T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das darf man!:smile: Ich schmunzel auch immer wenn`s den älteren Herrschaften "zu wenig Leistung" ist-egal welches Fabrikat....:wink:
SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Das darf man!:smile:
Ich schmunzel auch immer wenn`s den älteren Herrschaften "zu wenig Leistung" ist-egal welches Fabrikat....:wink:
Vielleicht könnte man dies Syndrom auch als Umkehrung proportional zur Potenz betrachten :giggle:

Ich duck mich mal lieber weg

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Vielleicht könnte man dies Syndrom auch als Umkehrung proportional zur Potenz betrachten :giggle:

Nee, das kann nich sein, sonst müsst ich ja ne Mofa fahren! :zunge2:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
dies Syndrom auch als Umkehrung proportional zur Potenz betrachten :giggle:

Wenn ich nicht wohlerzogen wäre, hätte ich beinahe geschrieben, dass der zitierte Beitrag umgekehrt proportional zum IQ des Erstellers ist.

Aber ich bin ja wohlerzogen, deshalb schreibe ich das nicht und duck mich auch nicht weg.

:-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Sind wir noch bei Tenere? Wer fährt eigentlich noch bei diesem endlosen Schei.....Wetter?

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Sind wir noch bei Tenere? Wer fährt eigentlich noch bei diesem endlosen Schei.....Wetter?
Scheinbar niemand, sonst würde hier weniger und stattdessen Sinnvolleres geschrieben.
Und JA, da schließe ich mich eindeutig mit ein!!!

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Tja, bin wohl einer der wenigen... ltzten Freitag und Sonntag war ich unterwegs. Vielleicht am Samstag wieder...

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Ab Montag soll's wohl besser werden. Mal sehen was geht. Letzten Winter hatte ich meine ersten und Jungfräulichen 1000 km schon weg.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Welch Glanz inner Hütte!
Du Glücklicher!
2 Jahre wirds gut aussehen, dann geht's wieder los. Drücke die Daumen, daß ich mich täusche.

PuettGs

PuettGs

Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Ja kann sein, dann halt Edelstahl.
Das ist für Yamaha ein Armutszeugnis!

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Moin,

die neuen Speichen sind drin.
Mal sehen wie lang das hält.
Hast Du die Neu Ein -Gespeichten Räder schon gefahren ? Der sieht schon wieder bei Vergrösserung so komisch angegriffen aus . Ich vermute das der Bremsstaub zu Agressiv ist,und die Speichen angreift.Oder Saurer Regen .
Hast Du die Speichen selber eingespeicht ,oder Yamaha über Garantie ?

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Nee-eben nicht! :ohnmacht:
Was willste denn jetzt wissen?
Was sieht angegriffen aus?
Mann....lies doch mal dein Text-keiner weiß wieder mal was du meinst.

Du verwirrst mich - das kannste echt gut....:daumen-hoch:

PuettGs

PuettGs

Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Hallo Jens,

das ist der originale Reifen.
Ich vermute das es sich um schlechte Beschichtung der Speichen handelt.
Das hat Yamaha komplett übernommen. Die hätten besser Edelstahlspeichen nehmen sollen. Das Problem hatte ich nur am Hinterrad.

VG
Uwe

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben