T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vielen Dank für die Blumen...! Ähm...aber ich hab eigentlich die Reifen gemeint.... :redface: Die XT hab ich ja schon länger...
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Vielen Dank für die Blumen...!

Ähm...aber ich hab eigentlich die Reifen gemeint.... :redface:
Die XT hab ich ja schon länger...

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die Reifen sind auch geil, das macht mit der leichten XT und diesen Pellen bestimmt richtig Laune ein bisschen neben der Strasse zu fahren !

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Sagen wir?s mal so:

143Kg vollgetankt, 46 muntere Pferdchen und alle Felder abgeerntet(freie Sicht!) = Saugeil!!! :wav:

Freund mit DR 350 fährt mit-das wird Klasse!:dance-smiley::dance-smiley:
`S wetter muß jetzt noch mitspielen (momentan - 5°) aber soll übermorgen +8° werden -dann wär`s soweit!

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Sogar mit E Starter. Meine hatte nur ein k hinter der 600. Männermoped :)
Meine BJ1987 hatte auch nur einen Kickstarter. Sprang aber so gut an,
dass ich während der Rotphase die Kiste ausgemacht und bei gelb wieder
angekickt habe

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
Sagen wir?s mal so:

143Kg vollgetankt, 46 muntere Pferdchen und alle Felder abgeerntet(freie Sicht!) = Saugeil!!! :wav:

Ich war mit meiner 3x in der Türkei, das ging auch mit einem 20l Acerbistank

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
Sagen wir?s mal so:

Mit einem Öhlins Federbein geht im Gelände wirklich was

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
Aber nur wenn sie warm war-und erzähl mir jetzt nix anderes! (Hatte kurz R 80 GS mit Kicker-bin schier verzweifelt!!)

:wink::wink:
Ich bekomme die PD von 1993 auch nicht angekickt aber die XT sprang immer an ob kalt oder warm, man muß nur wissen wie :wink:

Ich habe mal einen getroffen, der am Strassenrand stand und verzweifelt versuchte die XT anzukicken. Ich habe es ihm gezeigt, wie es geht :nicken:

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Ach du meinst die XT?
Ja ... die springt super an.:super:
Ich hab ja überwiegend Kicker Motorräder....kein Problem.

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
Ach du meinst die XT?
Ja ... die springt super an.:super:
Ich hab ja überwiegend Kicker Motorräder....kein Problem.
Anscheinend hat man bei den GS gegenüber G/S den Kickstarter geändert. Ich habe es nie geschafft sie anzukicken. Es gab einen Freund der das schaffte. Das war ein Henfling und kaum Gewicht er hat das geschafft und ich nicht mit damals 90 kilo

H

Herr-Schmuschmittenkötter

Modell
S@S
Leute jetzt macht aber mal Pause. Es kann doch nicht sein, dass Ihr in einem Forum, dass sich mit deutschen Wert-Motorrädern beschäftigt über minderwertige Japan-Produkte redet. Und das auch noch sachlich. Und mit unverhohlenem Spaß daran. Da krempeln sich mir ja die Fußnägel hoch.

Was zu weit geht geht zu weit!

Ich hoffe Ihr gelobt da Besserung und freue mich auf ein richtungstreueres Jahr 2022. Frohes Fest!

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Leute jetzt macht aber mal Pause. Es kann doch nicht sein, dass Ihr in einem Forum, dass sich mit deutschen Wert-Motorrädern beschäftigt über minderwertige Japan-Produkte redet. Und das auch noch sachlich. Und mit unverhohlenem Spaß daran. Da krempeln sich mir ja die Fußnägel hoch.

Was zu weit geht geht zu weit!

Ich hoffe Ihr gelobt da Besserung und freue mich auf ein richtungstreueres Jahr 2022. Frohes Fest!

:sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff::sniff:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben