![Mr.Oizo](/data/avatars/m/57/57156.jpg?1610578892)
Mr.Oizo
Vielen Dank für die Blumen...!
Ähm...aber ich hab eigentlich die Reifen gemeint....![Redface :redface: :redface:](/styles/gsforum/smilies/modern/redface.png)
Die XT hab ich ja schon länger...
Ähm...aber ich hab eigentlich die Reifen gemeint....
![Redface :redface: :redface:](/styles/gsforum/smilies/modern/redface.png)
Die XT hab ich ja schon länger...
`S wetter muß jetzt noch mitspielen (momentan - 5°) aber soll übermorgen +8° werden -dann wär`s soweit!Sagen wir?s mal so:
143Kg vollgetankt, 46 muntere Pferdchen und alle Felder abgeerntet(freie Sicht!) = Saugeil!!!
Freund mit DR 350 fährt mit-das wird Klasse!![]()
Ups-jetzt schreib ich schon wie der Jens...!`S wetter muß jetzt noch mitspielen (momentan - 5°) aber soll übermorgen +8° werden -dann wär`s soweit!
Dann ist ja alles gutUps-jetzt schreib ich schon wie der Jens...!
Huch-schon wieder!!![]()
Meine BJ1987 hatte auch nur einen Kickstarter. Sprang aber so gut an,Sogar mit E Starter. Meine hatte nur ein k hinter der 600. Männermoped![]()
Ich war mit meiner 3x in der Türkei, das ging auch mit einem 20l AcerbistankSagen wir?s mal so:
143Kg vollgetankt, 46 muntere Pferdchen und alle Felder abgeerntet(freie Sicht!) = Saugeil!!!
Aber nur wenn sie warm war-und erzähl mir jetzt nix anderes! (Hatte kurz R 80 GS mit Kicker-bin schier verzweifelt!!)Meine BJ1987 hatte auch nur einen Kickstarter. Sprang aber so gut an,
dass ich während der Rotphase die Kiste ausgemacht und bei gelb wieder
angekickt habe
Mit einem Öhlins Federbein geht im Gelände wirklich wasSagen wir?s mal so:
Ich bekomme die PD von 1993 auch nicht angekickt aber die XT sprang immer an ob kalt oder warm, man muß nur wissen wieAber nur wenn sie warm war-und erzähl mir jetzt nix anderes! (Hatte kurz R 80 GS mit Kicker-bin schier verzweifelt!!)
![]()
Anscheinend hat man bei den GS gegenüber G/S den Kickstarter geändert. Ich habe es nie geschafft sie anzukicken. Es gab einen Freund der das schaffte. Das war ein Henfling und kaum Gewicht er hat das geschafft und ich nicht mit damals 90 kiloAch du meinst die XT?
Ja ... die springt super an.
Ich hab ja überwiegend Kicker Motorräder....kein Problem.
Ich bereue den Tag an dem ich sie verkauft habeAch Steppi bevor ich`s vergesse: Bj.: 1987!!![]()
Na da kann man abhelfen-wenn`s doch noch mal plagt....Ich bereue den Tag an dem ich sie verkauft habe
Leute jetzt macht aber mal Pause. Es kann doch nicht sein, dass Ihr in einem Forum, dass sich mit deutschen Wert-Motorrädern beschäftigt über minderwertige Japan-Produkte redet. Und das auch noch sachlich. Und mit unverhohlenem Spaß daran. Da krempeln sich mir ja die Fußnägel hoch.
Was zu weit geht geht zu weit!
Ich hoffe Ihr gelobt da Besserung und freue mich auf ein richtungstreueres Jahr 2022. Frohes Fest!