![BMW Peter](/data/avatars/m/19/19738.jpg?1577655811)
BMW Peter
O.K.,
ich habe vor 15 Jahren mit 57 1/2 aufgehöhrt.![Smile :smile: :smile:](/styles/gsforum/smilies/modern/smile.png)
ich habe vor 15 Jahren mit 57 1/2 aufgehöhrt.
![Smile :smile: :smile:](/styles/gsforum/smilies/modern/smile.png)
Du Glücklicher, mein Vater 31 Jahre Rentner,90 Jahre alt .O.K.,
ich habe vor 15 Jahren mit 57 1/2 aufgehöhrt.![]()
Die DR ist nicht schlecht ,Du bist nur zu kleinWas faselst du da schon wieder?
Ich kenne keine "schlechte" T7.
Woher behauptest du dauernd Dinge die du nicht belegen kannst?
Übrigens ich stell nur Fragen-wie "Schwurbler" immer zu sagen pflegen.
Die DR ist "schlecht"...
Ich möchte keine haben.
Alle 6000Km (oder waren`s gar 3000km?) die Balancer-Kette kontrollieren heißt:
Linker Kurbelwellendeckel demontieren, Ölsiff auffangen, Dichtung entfernen (klebt öfters wie Sau!) und neue Dichtung auflegen und natürlich kontrollieren und ggf. nachspannen-aber korrekt!
Sehr aufwendig und von den wenigsten Privat-Schraubern regelmäßig durchgeführt.
Ein Zahnrad-Antrieb wär wesentlich "wüstentauglicher" gewesen....
Ein Posten der die Arbeitszeit künstlich verlängert und der Kunde zahlt.
Jens,wenn das Treffen zustande kommt bin ich da-auch für dich.
Wird Zeit das wir zwei uns mal bei `nem schönen Latte Macchiato austauschen.
(Und ich die die Ohrwatschel langziehe-und wenn ich Zwerg `ne Leiter dafür anlegen muß!)
Ich freu mich schon...![]()
Besserer Verkauf ,weil Standart kriegt man sie überall,und viele wollen nicht schrauben ,aber auf Extras nicht verzichten . Meine Erfahrung sagt mir das es das ist, im Süden mehr Turatech gedöns ,im Norden mehr anderes ,Fahrwerk usw.bis 12000 k .Habe keine probs sie loszuwerden ,da ich schon einige Fans habe ,und bei den Preisen im Moment .Wenn ich wollte könnte ich sie jetzt schon inserieren ,aber ich möchte ja noch selbst ein Bischen fahren . 1000€ kann man gut aufrüsten , das bekommt mann allemal wieder raus . Und wenn nicht bleibt sie.Für was baut man ständig um/an wenn man schon weiß das man die Kiste nicht lange fährt!
Du für den WOBerer. Das tackert er sich dann auch noch irgendwie und irgendwo an seine t7Wer braucht noch für welchen Schelm ein Weihnachtsgeschenk
Ténéré 700 Rally 2021 Kunstskizze Poster ohne Rahmen | Etsy
Nö, der Tenere Kindergarten müllt hier das GS-Forum zu mit seitenlangen Diskussionen um immer die gleichen Umbauten, Rentenbescheiden, Heizgriffen und persönlichen Animositäten zu.Na Jungs, hat Euer Kindergarten wieder zu oder warum seid Ihr im homeoffice?
Nö, der Tenere Kindergarten müllt hier das GS-Forum zu mit seitenlangen Diskussionen um immer die gleichen Umbauten, Rentenbescheiden, Heizgriffen und persönlichen Animositäten zu.
Warum geht ihr nicht auf www.tenere.de ?????
Das ist das GS-Forum! Nix geht gegen eine gute Diskussion, warum man wann eine T7 einer GS1250 oder 850 vorzieht und warum jemand wechselt. Aber das hier ist schon mega-peinlich!!!!![]()
Mach Dir keine Sorgen ,die geht immer,weil geniales Teil,und gefragt mit Steigender TendenzDenke der Markt wird sich regeln. Habe meine im Oktober für 8K gekauft, Zubehör für rund 1000 Euro verbaut mit 8600km aus penibel gepflegten Erstbesitz. Ok, die Reifen müssen bald neu und im Mai muss sie zum Service und zum Tüv. Geniales Moped für das Geld.