T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Lieber @ Monopod ,wenn es was besonderes zur Tenere700 geben würde ,würde ich es auch schreiben ,und wenn mich ein Rentner aus meiner Heimatstadt...
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
ES gibt noch ein anderes Forum für die T700 ?
Klasse! dann bin ich hier mal wech.
Danke für den Tip!!!:skip::mstickle::mstickle::mstickle:
Lieber @ Monopod ,wenn es was besonderes zur Tenere700 geben würde ,würde ich es auch schreiben ,und wenn mich ein Rentner aus meiner Heimatstadt anspricht antworte ich ihm auch ,und das kann er ja wohl schlecht aus dem Tenere Forum ,oder ? Und da es Dir hier nicht gefällt wünsche ich Dir alles gute ,wo auch immer.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Nö, der Tenere Kindergarten müllt hier das GS-Forum zu mit seitenlangen Diskussionen um immer die gleichen Umbauten, Rentenbescheiden, Heizgriffen und persönlichen Animositäten zu.
Warum geht ihr nicht auf www.tenere.de ?????
Das ist das GS-Forum! Nix geht gegen eine gute Diskussion, warum man wann eine T7 einer GS1250 oder 850 vorzieht und warum jemand wechselt. Aber das hier ist schon mega-peinlich!!!! :banghead::banghead::banghead:
Und das ist das Unterforum zur Tenere700 worum es hier geht , und peinlich ist was anderes ,was ich hier nicht näher ausführe .

• Gefällt mir
Reaktionen: jua
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Ich fahre das ganze Jahr, da braucht man aber manchmal selbst im Dezember keine Griffheizung. Läuft dann aber trotzdem auf kleinster Stufe. ;)

Vorsicht mit solchen Entlüftungsventilen. Kann man falsch bedienen und können bei einem Sturz auch blöd abbrechen.
Moin ,Falsch bedienen ? da drückste bei entlastetem Vorderrad auf den Knopf ,zisch ,fertig und musst nicht die Schraube rausdrehen.
Es gibt sie ja in verschiedene Varianten 5,6,7mm ,welche brauchen wir bei der Tenere 700?.
Ich habe es erlebt das die T7 gut eingestellt war ,und den nächsten Tag Hart und Hoppelig war ,was ich auf die Luft in der Gabel zurückzuführen gedenke . Deswegen die Ventile die ich mir noch zulegen werde.:wink:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Weil das GS Forum das Beste Forum ist, wenn es um Motorräder geht.
Quasi jeder hier hatte oder hat eine Q, manche werden noch eine kaufen.
Hier sind einfach die nettesten Leute aller Motorradforen und das bleibt so, den einen oder anderen Spinner ertrage ich da gerne.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest !😊

G

Gast29174

1640165604269.png

Das tackert er sich dann auch noch irgendwie und irgendwo an seine t7
Auch bei mir in der Wohnung findet man einige Bilder meiner LC und auf meinem Helm ist auch etwas " fest getackert " - jedem so wie er es möchte :nicken:

Ruhe und Gelassenheit,
an jedem Ort,
zu jeder Zeit.

Klingt banal, aber es hilft 👍
Danke dir !

Das würde manchem User das Leben leichter machen und es wäre schon mal eine Idee was man sich für das Jahr 2022 vornehmen könnte .
Üben kann man ja jetzt schon. :wink:

Liebe Leute,
es wird niemand gezwungen den T7 -Thread hier im GS-Forum zu beachten! Auch muss niemand die Beiträge eines anderen lesen und wenn
man nicht in der Lage ist, nicht flexibel oder tollerant genug ist die Beiträge, die man nicht mag, zu überspringen und somit zu überlesen so hat man hier im Forum ja noch andere Möglichkeiten anhand von vielen vielen anderen Threads oder in Form technischer natur auch der Besuch eines weiteren Forums ist natürlich eine Möglichkeit. Es gibt somit keine Entschuldigung für diejenigen, die hier Unfrieden stiften also sucht euch den für euch richtigen Weg aus damit es hier künftig friedlich bei eurem gleichen Hobby weitergeht.

Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten !

1640164167585.png

G

Gast 30990

Gast
Moin ,Falsch bedienen ? da drückste bei entlastetem Vorderrad auf den Knopf ,zisch ,fertig und musst nicht die Schraube rausdrehen.
Ja, auch dabei gibt es eben etwas zu beachten. Die Gabel sollte dabei eben entspannt sein, sprich das Motorrad aufgebockt. So kann aber eben jeder Depp vorbeikommen, und auch mal auf die bunten Knöppe drücken, wenn das Ding z.B. auf dem Seitenständer steht.
Fahrwerksexperten raten in der Regel von diesen Ventilen ab. Hatte nach meinem Service dann eben auch keine mehr montiert. :wink:

G

Gast62911

Gast
Suche diese "Chinaware" (kleine Böcke, Streben) mit der man sein Navi an die Strebe beim Cockpit anbringen kann. Habe die mal irgendwo gesehen in einem Forum, aber wo nur? Danke im Voraus für die Info.

G

Gast62911

Gast
Danke für den Link, aber die ich meine sehen anders aus. Zwei kleine Böcke / Schellen à 2 Schrauen, die direkt auf die Platte des Garmins verschraubt werden. Minimalistische Ausführung, sehen aus wie Kipphebelböcke....

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Schöne XT. Besonders auch mit der Farbgebung weiß, rot, gold

Uwe62

Uwe62

Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Suuper schönes Moped -Respekt! 👍

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Sogar mit E Starter. Meine hatte nur ein k hinter der 600. Männermoped :)

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben