T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Heidenau K60 auch-nicht machen. Diese Reifen sind aber auch top-stabil im Gelände wie auf der Straße-richtige "Felgenschoner".
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Heidenau K60 auch-nicht machen.

Diese Reifen sind aber auch top-stabil im Gelände wie auf der Straße-richtige "Felgenschoner".

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Oha. Fürs Gelände sicherlich tip-top. Aber auf der Straße bestimmt sehr schmierig.

H

Herr-Schmuschmittenkötter

Modell
S@S
Oha. Fürs Gelände sicherlich tip-top. Aber auf der Straße bestimmt sehr schmierig.
das Leben besteht aus Kompromissen ;-) Wobei man mit jedem Stollenreifen auf Asphalt (vielleicht etwas spaßgebremst) irgendwie durchkommt. Aber nicht jeder Asphaltreifen schafft es im Gelände den Berg hoch ;-)

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
:wait:🙈🙉🙊:byebye: Da sich hier durch Weihnachts vorbereitungen nichts tut ,hier mal ein Paar Fotos von meiner Nr.1 bzw . Bennys jetziger Tenere700 ,:smile:mit gepulvertem Motorschutz,Kettenschutz Nebellampen Felgendekor (nicht meins).was beim nächsten Reifenabziehen eh geschrottet wird ,oder Reiner? Deins ist ja auch nicht mehr vorhanden .Und Mann ist Die von der Seite Hoch .Cagivamässig,Bullig :Super:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ok, da sieht man mal wieder wie gut die Tenere fürs Individualisieren geeignet ist, jeder so, wies ihm gefällt. Die Nebler finde ich gut, das Felgendekor is (mir) bisschen too much, passt eher an nen Joghurtbecher, weniger anne Enduro.
Aber alles ok!

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Jens -du machst mich fertig.
Echt.
Kannste mal erklären wieso du um 14:38 einen "Beitrag(??)" in Form von den 3 monkeys die nix sehen, hören oder sagen sollen postest?
Ich frag mich was das soll...- und um 17:18 kommt dann doch noch Text und Bild?

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Felgendekor (nicht meins).was beim nächsten Reifenabziehen eh geschrottet wird ,oder Reiner? Deins ist ja auch nicht mehr vorhanden .
Doch doch, meine Felgenbeschriftung is noch da, hat den Reifenwechsel überlebt.

IMG_20211031_153122.jpg

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Jens -du machst mich fertig.
Echt.
Kannste mal erklären wieso du um 14:38 einen "Beitrag(??)" in Form von den 3 monkeys die nix sehen, hören oder sagen sollen postest?
Ich frag mich was das soll...- und um 17:18 kommt dann doch noch Text und Bild?
Die fast 2 Tägige Stille ist gebrochen ,nach den 3 Monkeys,:yeahh: das wollte ich damit sagen, bis :D:D17:18,

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Na, das Pulvern hat sich bei mir erledigt Benny;) das CP Motorblech finde ich ganz Atraktiv und günstigste,und versteckt den Euro 5 Kat .
Nur die Einflugschneise um den Ölfilter vorn muss noch abgedeckt werden. Der Pizzabäcker hat schöne Gross- blechkübel wo man ein stk .rausschneiden kann.
Und etwas Platz für Utensilien ist gegebenenfalls auch noch da
.Da wo, der OEM Sturzbügel vorn angeschraubt wird ,könnte mann noch einen Knebel montieren ,oder Ähnliches ,da die Schlaufen ja vorhanden sind .Für Nebelscheinwerfer ,longrider Fussablage . Ideen über Ideen, wer hätte das gedacht . Das füllt das Winterloch .
Bild 2 .Da kommt noch ein Blech (Draht ) davor genietet:93:.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
Natürlich dahinter, das Gitter hab ich ihm doch schon zugeschickt.
Sei mal nicht so kleinlich, Peter! :zunge2:

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Jens,
bist du eigendlich auch VW-Rentner wie ich ?

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Jens,
bist du eigendlich auch VW-Rentner wie ich ?
Leider nicht Peter,da ich Jahrgang 60 bin darf ich noch 4 Jahre +4,dank der CDU,was ich nicht schaffen werde.
Bin bei einer Wohnungsbau Gesellschaft im Gartenbau angestellt. :) Bin aber sehr gut Sozial abgesichert.

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben