![Mr.Oizo](/data/avatars/m/57/57156.jpg?1610578892)
Mr.Oizo
Heidenau K60 auch-nicht machen.
Diese Reifen sind aber auch top-stabil im Gelände wie auf der Straße-richtige "Felgenschoner".
Diese Reifen sind aber auch top-stabil im Gelände wie auf der Straße-richtige "Felgenschoner".
das Leben besteht aus Kompromissen ;-) Wobei man mit jedem Stollenreifen auf Asphalt (vielleicht etwas spaßgebremst) irgendwie durchkommt. Aber nicht jeder Asphaltreifen schafft es im Gelände den Berg hoch ;-)Oha. Fürs Gelände sicherlich tip-top. Aber auf der Straße bestimmt sehr schmierig.
Doch doch, meine Felgenbeschriftung is noch da, hat den Reifenwechsel überlebt.Felgendekor (nicht meins).was beim nächsten Reifenabziehen eh geschrottet wird ,oder Reiner? Deins ist ja auch nicht mehr vorhanden .
Die fast 2 Tägige Stille ist gebrochen ,nach den 3 Monkeys,Jens -du machst mich fertig.
Echt.
Kannste mal erklären wieso du um 14:38 einen "Beitrag(??)" in Form von den 3 monkeys die nix sehen, hören oder sagen sollen postest?
Ich frag mich was das soll...- und um 17:18 kommt dann doch noch Text und Bild?
Nicht dahinter ?Bild 2 .Da kommt noch ein Blech (Draht ) davor genietet.
Nicht dahinter ?
Schwarzwälder Kirschtorte ,lecker,extra groß ,da haut der Peter reinNicht dahinter ?
Leider nicht Peter,da ich Jahrgang 60 bin darf ich noch 4 Jahre +4,dank der CDU,was ich nicht schaffen werde.Jens,
bist du eigendlich auch VW-Rentner wie ich ?