Mr.Oizo
Na und?DAS ist in Italien längst verboten ebenso wie das Fahren im Stehen meine ich vor Jahren gelesen zu haben...
Bei uns auch.
Trotzdem kräht kein Hahn danach-meine Erfahrung......
Na und?DAS ist in Italien längst verboten ebenso wie das Fahren im Stehen meine ich vor Jahren gelesen zu haben...
Bezugsquelle von dem Eastbond Reifentool wäre nett.DankeNiemand versteht dich, wie-so ich…. (Alter Gag von Otto)
Tyre-Pro Tools ArchivesBezugsquelle von dem Eastbond Reifentool wäre nett.Danke
Ich hab das nicht und kenne das Teil auch nicht. Kann dir da nicht weiter helfenBezugsquelle von dem Eastbond Reifentool wäre nett.Danke
Und Freihändig fahrenNa und?
Bei uns auch.
Trotzdem kräht kein Hahn danach-meine Erfahrung......
Ist aber ein Gutes Empfehlenswertes Teil zum Radausbau vorn ,wie hinten, und ich war der Meinung das der Tiger das hat .leider nicht . Muss ich mal schauen wo ich das her bekomme .Und wenn ich es habe, ist es wie mit dem Regenschirm .......Ich hab es, aber zum Glück noch nie gebraucht. Lässt sich direkt über deren Webshop in NL bestellen.
EASTBOUND YAMAHA T700 BASIS WERKZEUG SET | MMD-Adventures | 3852 Ringgenberg .Das Teil ist Top,aber Teuer,Sorry habe es zu Spät gesehen ,war schon verlinkt.Ich hab das nicht und kenne das Teil auch nicht. Kann dir da nicht weiter helfen
Ich habe das Set und im Urlaub schon 2x gebraucht. Klasse Qualität und funktioniert perfekt. Passt locker zusammen mit einer Luftpumpe unter den Fahrersitz...Ich hab es, aber zum Glück noch nie gebraucht. Lässt sich direkt über deren Webshop in NL bestellen.
Ich wusste,das einer sowas hat ,und ein Plätzchen lässt sich dafür auch noch finden .Danke für die WortmeldungIch habe das Set und im Urlaub schon 2x gebraucht. Klasse Qualität und funktioniert perfekt. Passt locker zusammen mit einer Luftpumpe unter den Fahrersitz...
Tja ,wer hat, der Hat ,im NotfallGerade mal in den Bildern September in Slowenien gestöbert.
Anhang anzeigen 455799
Holzklotz zum aufbocken
Anhang anzeigen 455802
Der Übeltäter
Anhang anzeigen 455801
Wegen der Größe zwei Flicken
Anhang anzeigen 455800
Sonnencreme als Reifenfett Ersatz.
Hier ist ein Tipp mit dem Du Dir beim nächsten Mal die blutigen Finger ersparen kannst:Montiere meine Reifen selbst und hatte Mist gebaut. Einfädeln vom Ventil ist bei einem 90/90 ein fucking bullshit Job. Zentrierscheibe für das Ventil hatte sich dabei selbstständig gemacht und ich Trottel hatte wegen blutigen Fingern nach der Montage das nicht überprüft
Hat immerhin 1500 km gedauert bis ein hübsches rundes Loch im Schlauch erschienen ist...