G
Gast62911
Gast
Ich kauf mir wohl eher sowas und lass dafür mein Mopped in Ruhe. DW™ Mountaintec Handschuh beheizbar.
Hmmmm, viel Spaß beim Aufdieschnautzefallen damit, 1A Schutzwirkung die Fingertoaster!Ich kauf mir wohl eher sowas und lass dafür mein Mopped in Ruhe. DW™ Mountaintec Handschuh beheizbar.
Wir haben vielleicht auch Wichtigeres zu tun.Es soll hier ja sogar Leute geben die sich mit ihrer Partnerin unterhalten oder sogar ein Buch lesen.Kannst 900 ab haben Dari ,wie wärs?Post . Mann hat mir im Clubforum schon die vielen Post vorgeworfen. Außer M .kommt von Euch ja nichts rüber .
Für Heute genug.
.
Ach du meine Güte! Ein Sicherheitsexperte!Hmmmm, viel Spaß beim Aufdieschnautzefallen damit, 1A Schutzwirkung die Fingertoaster!
Wieviel Gefühl hat man mit solch sperrigen Handschuhen noch? Ich nutze, solange es geht, dünnere MX- oder Sommerhandschuhe und dazu die Griffheizung.Ich kauf mir wohl eher sowas und lass dafür mein Mopped in Ruhe. DW™ Mountaintec Handschuh beheizbar.
Sitzheizung hatte er damals aber (noch) nicht?Mein Opa schwärmte schon von den Dingern im kalten Winter 42 kurz vor Wolgograd auf der BMW.
Diese Lösung wäre zu einfach. Der technoide BMW-Fahrer ist damit völlig unterfordert.Man könnte aber auch mit normalen Handschuhen fahren und Lenkerstulpen anbringen, die lösen die Probleme von Heizgriffen, Handschalen und dünnen Handschuhen gleich mit einem Produkt.....wenn es nicht um Optik, sondern warme Finger gehen. Volle Beweglichkeit, warme Hände nicht nur innen oder oben, sondern rundum. Kein kalter Hauch zu spüren
Mein Opa schwärmte schon von den Dingern im kalten Winter 42 kurz vor Wolgograd auf der BMW.
Louis Lenkerstulpen Universal kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Aber 42 gab es doch gar kein Wolgograd.Mein Opa schwärmte schon von den Dingern im kalten Winter 42 kurz vor Wolgograd auf der BMW.
Meine Heizgriff funktionieren jedenfalls nach 7000km immer noch ausgezeichnet.Packen Heizgriffe tatsächlich auch Enduro-Trainings ohne die Wendeln/Drähte zu ruinieren?
Dann mach das und lass mich in RuheWir haben vielleicht auch Wichtigeres zu tun.Es soll hier ja sogar Leute geben die sich mit ihrer Partnerin unterhalten oder sogar ein Buch lesen.![]()
Dafür gibt es Lösungen von den üblichen Verdächtigen, allerdings würde ich von dem Chinazeug abraten, die Prüfzeichen sind wahrscheinlich gefälscht und damit erlischt die Betriebserlaubnis der MaschineSind die Stulpen eigentlich von innen beleuchtet?
Lithium ionen Socken gibt es im BundelAch du meine Güte! Ein Sicherheitsexperte!Also ehrlich, auf die Schnauze fallen wird bei mir nicht gesucht, darum kann ich die Ratio Nutzen zu Risiko eingermassen tief halten bei einer Kältefahrt. Eher geht dir das "bescheidene Vorderrad " der T7 bei der Kälte weg und Du holst dir einen Bruch des Schlüsselbeins. Oder wie wärs mit einem "casséler"-Rippchen? (Cassé = frz. für gebrochen)
Es gibt noch das von den Schneemobilen abgeschaute Heizpatronen System. Da werden die Elemente in den Lenker geschoben. Da darf dann mit Deinen Griffgummis passieren was will, Du hast kein Kabel am Gasgriff und bei den Gummis auch die freie Auswahl.Ich fahr auch nur bei schönem Wetter.
Handschuhe hab ich für beides: Kühl oder warm.
Im Winter beim Enduro fahren brauch ich keine Griffheizung.
Da wird einem selbst mit Cross-Handschuhen ziemlich schnell sehr warm.
So hat sich mir die Frage nie gestellt.
Packen Heizgriffe tatsächlich auch Enduro-Trainings ohne die Wendeln/Drähte zu ruinieren?
"Wo man nicht gucken kann, ist fühlen keine Schande!"Sind die Stulpen eigentlich von innen beleuchtet?
Ich fahre das ganze Jahr, da braucht man aber manchmal selbst im Dezember keine Griffheizung. Läuft dann aber trotzdem auf kleinster Stufe.Wer ab Ende März schon rumdüst (ich) wird sich freuen .
Vorsicht mit solchen Entlüftungsventilen. Kann man falsch bedienen und können bei einem Sturz auch blöd abbrechen.Frage bzgl. der Gabel-Entlüftungsventile an einer Tenere700 :welcher Durchmesser ist das 5mm, 6mm, eh ich falsche bestelle .Die kommen noch bei mir ran .