T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 5 .Frohes Fest ,Reiner,ähm ich konnt nicht anders Sorry:nullahnung: Zu der Zeit hatten BMW s noch keinen Schnabel. Die DR Zeta DR BIG ,72 PS /6500...
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ich hatte mal nen BMW-Eintopf, mal gucken, ob ich noch 25 Bilder davon finde! :augenbrauen:
5 .Frohes Fest ,Reiner,ähm ich konnt nicht anders Sorry:nullahnung: Zu der Zeit hatten BMW s noch keinen Schnabel. Die DR Zeta DR BIG ,72 PS /6500 km auf 820 ccm aufgebohrt .
Für die Paris -Dakar "88 gab es 5 mal. Unbezahlbar für uns Normalos.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Dari

Modell
R1200GS ADV
Im Tenere Forum ist unser Jens wahrscheinlich schon gebannt

Zuletzt bearbeitet:
bezetausoer

bezetausoer

Im Tenere Forum ist unser Jens wahrscheinlich schon gebannt
Na und? Ich auch! Die haben da aber auch nicht so´n dickes Fell wie gestandene BMW Fahrer hier, die wissen auf was es im Leben ankommt...und n kleinen Spiegel darf man da dem Admin auch nicht vorhalten...egal, hier ist Platz für Alle!
Ich frag mich ob die, die ständig gegen ein und den selben hier schriftlich "schießen", die Eier hätten das Maul aufzukriegen wenn sie ihm gegenüberstehen....
Schönes Fest, bleibt gesund und freut euch auf 2022 mit neuen Themen rund um unser HOBBY Moped fahren!

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Und ich stand Ihm schon gegenüber, bin selber 1,87m groß und musste noch mächtig nach oben gucken.

Der Mann is nicht zu übersehen, sozusagen ein Pfundskerl!

G

Gast62911

Gast
Warum nur immer so Scheissmusik? Elektro-Guitar Gejaule, Sphärentöne, Bassbum-bum.... diese lausig abgemischten Outputs gehen mir gleich auf den Nerv wie die "Girls" auf den Moppeds an Ausstellungen. Kein Interesse an geräkelten Hinterbacken, ich will die Öhlins richtig sehen. :furious:

bob-muc

bob-muc

Warum nur immer so Scheissmusik? Elektro-Guitar Gejaule, Sphärentöne, Bassbum-bum.... diese lausig abgemischten Outputs gehen mir gleich auf den Nerv wie die "Girls" auf den Moppeds an Ausstellungen. Kein Interesse an geräkelten Hinterbacken, ich will die Öhlins richtig sehen. :furious:
Schon mal daran gedacht, den Ton einfach abzuschalten?

bob-muc

G

Gast62911

Gast
Schon mal daran gedacht, den Ton einfach abzuschalten?

bob-muc
Bin jetzt echt überrascht, tatsächlich. Also sollte ich nach dem ersten Akkord sofort den Ton abschalten in der Annahme, dass dies immer so weitergeht, obwohl ich gar nicht wissen kann, was noch folgen wird? Echt jetzt, eine Annahme - gar nur Reflex - mit Wissen gleichstellen und darum gewisse Dinge schon von vorneherein unterlassen? :schulterzucken: So kommt man nicht zu Wissen und kann keine Kritik begründen.

Swt

Swt

Modell
HPM
Auch euch frohe Weihnachten.
Egal ob Ténéré oder Tuareg.
Mfg
20211224_142813.jpg

Mal schauen was im Sack ist für 2022
Ducati DesertX ist jetzt auch im Rennen.
Und schlägt schon durch 😉
Spässle Gell.😉
Also euch frohe Weihnachten.
20211224_152704.jpg

Rot weiße Streifen machen noch keine Duc 😉

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Frohes Fest ,lieber @Mr. Oizo,@ Dari @Uwe62, @ Monopod, @HEY und natürlich alle anderen ,das Turbolente Jahr geht zu Ende und das Nächste wird Hoffentlich besser.

Und Nein @Dari ,ich habe das Clubforum von mir aus verlassen.:wait:

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
in rot weiß kommt sie richtig gut !
Schade das man zur Zeit fast nichts machen kann ,außer Werkzeug-Pflege ,die eine oder andere Bestellung . Ich brauche ca. noch 20 Std. ,dann denke ich, das ich :rollleyyes:endlich mit Ihr los kann,mit neuem Fahrwerk ,und individueller Einstellung.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
Frohes Fest ,lieber @Mr. Oizo,@ Dari @Uwe62, @ Monopod, @HEY und natürlich alle anderen ,das Turbolente Jahr geht zu Ende und das Nächste wird Hoffentlich besser.

Und Nein @Dari ,ich habe das Clubforum von mir aus verlassen.:wait:
Das wünsche ich dir auch, Gärtner!
Alles gut. (Mal abgesehen von deiner Mitteilungsfrequenz. ) Der musste nun noch sein im Alten Jahr am Heilig Abend. Alternativ: der ersten RAUHNACHT.

Swt

Swt

Modell
HPM
Parallelen sind schon zu erkennen. :wink:
Wenn alles glatt läuft, wird die DesertX wohl meine 790@R im kommenden Jahr ablösen. Wäre dann mein siebenter Streich bei Ducati. :daumen-hoch:
Na dann schauen wir mal was das
"scharfe Teil" im April bietet.😉
Ich hatte noch nie ne Ducati---
Die Bilder haben mich so geflasht das ich gesagt hab ---haben will.
Bei der Aprilia war es eher so
Schau mer mal.

Alles neue macht 22.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben