T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, ein klassischer Knockout .mit der verbeulten Fresse musste ich mir in der Arbeit auch einige Sprüche anhören.eine Antwort wie Jake Gittes...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nee, Spaß beiseite, das war ja echt heftig. Ich hatte darauf gewartet, dass Deine Bizepssehne gerissen ist oder was bei den Bauchmuskeln. Aber ein klassischer Knockout?
Ja, ein klassischer Knockout .mit der verbeulten Fresse musste ich mir in der Arbeit auch einige Sprüche anhören.eine Antwort wie Jake Gittes (Jack Nicholson) in Chinatown habe ich mir aber verkniffen 🤪

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Hauptsache, das Augenlicht nicht bertroffen 👍

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... ähnliches hatte ich mit einem Schraubendreher. An meiner schönen, kleinen Nase sind bei genauem hingucken noch heute die Spuren zu sehen. "Das hätte ins Auge gehen können", meinte meine damalige Frau. Kurze Zeit danach habe ich mich scheiden lassen. :lalala:

edit: sorry, ich dachte wir wären hier in einem Sabbelbeitrag. Bin ruhig!

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Belagerung::stumm: Carbon Teile bei Ebay Kleinanzeigen ,wer :rof3l:es braucht.

Werde morgen mal einen Schraubertag einlegen ,weil das Wetter etwas besser ist. Blöd ist ja das wenn man die OEM Handguards weiter nach oben ,also gerade haben möchte ,die Ganze andere Hebelei ,Spiegel mit kommt . Deswegen habe ich die Metallverbindung die ich doppelt habe etwas gebogen .
Hoffentlich passt das .
Versuch macht kluch:wait:

Dann werden die Handguards gedoppelt,wie ich schon mal sagte, denn so schlecht sind sie auch nicht.

Ich verspreche mir etwas mehr Stabilität durch das Doppeln und das Keller dasein hat für sie ein Ende.
Und bei Sturz ist eh alles kaputt ob Barkbusters ,oder Acerbis .

Und irgendwie habe ich das Gefühl ,das die Preise schon wieder steigen ,besonders Privatverkäufe .
Na eine Rote gibt es noch für 9200 € ,600 km 8/21, ansonsten alles andere ziemlich teuer.

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Ja ,wer kann der Kann .
Ich belasse es auf einen Feldweg ab und an.
Damit die Knochen und T 700 Heil bleiben.
Man denkt im Alter zuviel voraus ,was man in jungen Jahren nicht so sieht. Macht auch so Spaß.

Jetzt wo die Baumfreaks jede Lücke zwischen den Allee Bäumen mit Jungbäumen zupflanzen,:D hat man eh keine Chance,selbst auf der Straße nicht,wenn es denn passiert.

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Ja ,wer kann der Kann .
Ich belasse es auf einen Feldweg ab und an.
Damit die Knochen und T 700 Heil bleiben.
Man denkt im Alter zuviel voraus ,was man in jungen Jahren nicht so sieht. Macht auch so Spaß.

Jetzt wo die Baumfreaks jede Lücke zwischen den Allee Bäumen mit Jungbäumen zupflanzen,:D hat man eh keine Chance,selbst auf der Straße nicht,wenn es denn passiert.

Wenn du eine "Chance" brauchst-hast vielleicht das falsche Hobby...
DU denkst und lenkst.
So sieht`s aus.

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Danke,den hab ich.
gehen um 12:00 Enduro fahren(XT600/DR350) - Feldweg-Tour.
Mann will ja nix verlernen...:wink:

FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Neuen Gepäckträger und neue Haltegriffe gekauft:smile:
20220102_081328.jpg

Zuletzt bearbeitet:
PuettGs

PuettGs

Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Hallo Hermann,

Glückwunsch 👍
Ist das Scheppen?

VG
Uwe

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Yep! Sollen wir mal wieder eine Runde fahren? Hab 2 Monate Urlaub, da sollte bestimmt was gehen 😎

PuettGs

PuettGs

Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Ja gerne, Wetter ist ja noch gut.
Werde mir dann mal einen Tag frei nehmen.

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben