G
Gast 30990
Gast
Ist schon mal keine Elektronik, soviel zu geistigem Dünnsch...Bremsen undicht.
Rost am Kardan.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Ansonsten scheint es auch bei der T7 das ein oder andere Problem zu geben, habe ich jedenfalls gehört.
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Ist schon mal keine Elektronik, soviel zu geistigem Dünnsch...Bremsen undicht.
Rost am Kardan.
Ja das stimmtZumindest der Kennzeichenhalter sieht schöner aus als bei der Tenere
Du solltest mehr Zeitungen lesenIst schon mal keine Elektronik, soviel zu geistigem Dünnsch...
Ansonsten scheint es auch bei der T7 das ein oder andere Problem zu geben, habe ich jedenfalls gehört.![]()
Ging ja darum, dass die T7 keine weitere Elektronik hat. Ein Display/Dashboard hat diese aber auch. Bremse, Rost etc. ist ja keine Elektronik.Die 1250 er GS haben zunehmend Display Problem ---na wenn das keine Elektronik ist![]()
Ich bin bei BMW 2011 hängen geblieben. Alles was danach kam hat mich nicht umgehauenJa das stimmt
Mal schauen was der Januar bringt.
Ich gebe liebe meine Kohle den Japanern oder Italienern als für so en deutschen BMW Mist.![]()
Leute Ihr kommt vom Thema ab, irgendwelche Marken schlecht zu reden bringt doch nix.Ansonsten scheint es auch bei der T7 das ein oder andere Problem zu geben, habe ich jedenfalls gehört.![]()
Es waren bei den beiden nicht nur die Maschinen sondern auch die Beladung dieser KistenAber denkt daran:
Zuviel Gewicht ist kontraproduktiv.
Hier ein ehrliches Beispiel von einem sehr symphatischem Paar auf GS750 nd GS1200(?)
BTW:
Eine Tenere 600 1VJ von 1987 und eine DR 350 zeigen den Unterschied.
Und klar das Mädel auf der 750GS war irgendwann überfordert-hat sich in meine Augen aber dennoch den größten Respekt verdient!
Mich würde ja mal der Preis intressieren ,Stehen tut sie ihm schon mal nicht ,die Lego-Diva,aber muss er ja wissenSorry, aber das Mopped sieht aus wie "Lego-Technic". Liegt´s an den leicht unscharfen Bildern, oder ist das echt so?
Und die Felgen? Sind das die von der Serie, welche bei mir in den Müll gewandert sind? Überkreuz aussen gelocht? Pfui Deibel, sowas den Kunden immer wieder anzubieten.
Beeindruckend. Da könnte man im Stadtverkehr über Autos fahren. Gefällt mirZur Robustheit der T7:
Muss doch kaputt zu kriegen sein, die olle T7 . Nein zu schade dafür ,alt abgerockt dann jaBeeindruckend. Da könnte man im Stadtverkehr über Autos fahren. Gefällt mir
Gruß Gerhard
Liegt wohl am Licht,meine macht zur Zeit auch keine Tollen Fotos ,Unschärfe im Bild durch lange Verschlusszeiten .@Swt solltest mal in eine vernünftige Kamera investieren. Haufen unscharfe Bilder braucht kein Mensch.
Die Auflage ist wohl nur so breit, weil sie eben verwackelt ist, was!?![]()
Ja hm. Das zeigt erstmal ein paar typische Fehler auf. Sie hat definitiv das falsche Moped., zu groß und zu schwer für sie. Dann möchte ich die Karren mit dem Gerödel da auch nicht fahren. Normalerweise nimmt man sich eine Unterkunft, bunkert dort sein Gepäck und fährt die Strecke als Tagesetappe.Aber denkt daran:
Zuviel Gewicht ist kontraproduktiv.
Hier ein ehrliches Beispiel von einem sehr symphatischem Paar auf GS750 nd GS1200(?)
Die "BMW"liebe ist bei mir schon seit Jahren erloschen -----Ich bin bei BMW 2011 hängen geblieben. Alles was danach kam hat mich nicht umgehauen
Dafür bringen andere immer schönere Maschinen Norden, DesertX, Tenere, Tuareg usw.
Der Kardan alleine ist für mich kein Kaufgrund, ein guter Kettenöler und gut ists. Meine Liebe zu
BMWs schwindet zunehmend![]()
Ist auch ein älteres Handy.Liegt wohl am Licht,meine macht zur Zeit auch keine Tollen Fotos ,Unschärfe im Bild durch lange Verschlusszeiten .
Moin,... Bis sie von irgendwem auf die Mistkaren von BMW geschubst worden sind.
"Weltreisende brauchen eine GS "usw.
...Na jetzt haben sie es ja eingesehen die bmw Karen anzustoßen uns was anderes zu nehmen .
Ich hab Spielkameraden/innen mach dir da mal keine Gedanken.Moin,
man fragt sich ja schon warum Du hier deine Zeit vertust.
Wollen die anderen Kinder nicht mehr mit Dir spielen?
So ist das halt, ich lege keinen Wert auf verwackelte und unscharfe Bilder, auf denen man kaum Details erkennen kann. Diese würde ich jedenfalls der Community ersparen.Ich lege da nicht soviel wert drauf.