![Mr.Oizo](/data/avatars/m/57/57156.jpg?1610578892)
Mr.Oizo
Oh...du weißt noch was das ist?Der Gerät hat ja ne Kette!?
Das es so was heute noch gibt….
![Happyyeah :happyyeah: :happyyeah:](/styles/gsforum/smilies/neutral/happy.gif)
Respekt!
Erinnerung an früher,was?
Oh...du weißt noch was das ist?Der Gerät hat ja ne Kette!?
Das es so was heute noch gibt….
Das war auch eher ein bisschen ketzerisch gemeint.Das, wenn er einmal richtig eingestellt ist, man ihn einfach vergessen kann. Praktisch wartungsfrei wie ein Kardan.
Und dabei gleichzeitig nachgucken, wieviele Zähne schon gezogen wurden und ob hinten und unten sonst auch noch alles dran ist. Jeden Tag den Lappen und Pinsel schwingen hat auch Vorteile. Das kann man aber auch, wenn der Kettenöler dran ist, nachgucken........Abends nach den Tour ein paar Spritzer Kettenspray innen auf der warmen Kette zu verteilen...
Noch weniger als das Notwendigste:Mal eine Frage zur T7: Die hat kein elektronisch einstellbares Fahrwerk, oder? Und ist auch sonst nur mit dem notwendigen an Technik ausgestattet, richtig?
Also die Finger ‚tapen‘ lass ich ja noch durchgehen, dass andere ist mir zu schmierig...Pinsel und Lappen bei die Kette, aber sicher. Genau gleich wie Leinöl an die Lederstiefel, Nivea in den Schritt und Pflaster an die Pfoten, Knie und Schienbeine. Wir reden hier doch "outdoor und trail"? Oder etwa nicht?
Dafür finde ich sie eigentlich zu schwer. Aber wenigstens wenig dran, was wieder nur Ärger machen kann...Noch weniger als das Notwendigste:
ABS, abschaltbar, das war!
Das was ne KTM an Elektronik mehr hat, wiegt nix, kostet aber. Da kommen dann die 35% Preisunterschied her.Dafür finde ich sie eigentlich zu schwer. ..
Und was sie eben an Elektronik mehr hat, macht aber eben auch nicht zwingend mehr Probleme.Das was ne KTM an Elektronik mehr hat, wiegt nix, kostet aber. Da kommen dann die 35% Preisunterschied her.
Da liegst du gewaltig daneben.Und was sie eben an Elektronik mehr hat, macht aber eben auch nicht zwingend mehr Probleme.![]()
Mach ich.Hi,
freut mich, daß Du so angefixt bist von der Italienerin.
Bin gespannt, was Du nach der Probefahrt berichtest und wie deine Entscheidung ausfällt.![]()
Und Geistiger Dünnsch... ist auch Schi....Stimmt, so kann man es auch sehen.
Trotzdem ist Datenmüll auch Müll.![]()
Ich sag ja nicht, dass die Elektronik Probleme macht. Ich möchte diese Elektronik nicht, schon gar nicht möchte ich sie bezahlen. Das bietet mir die Tenere, damit ist sie die Einzige auf dem Markt, nachdem Honda bei der Affentwin von der ursprünglichen Philosophie abgerückt ist.Und was sie eben an Elektronik mehr hat, macht aber eben auch nicht zwingend mehr Probleme.![]()
Mit Der Honda AT war ich in Korsika "93 ,Saugut gerannt dort ,Klasse Motorrad mit Reseve-Lämpchen Grün und Rot.Die erste AT (2015?) war geil, die hätte ich genommen, wenn die Tenere nicht gekommen wäre.