Swt
Wie kam es den zu dreien?Eine Nr.4 kann ich mir noch vorstellen ,aber dann ist glaube ich Schluss.
Wie kam es den zu dreien?Eine Nr.4 kann ich mir noch vorstellen ,aber dann ist glaube ich Schluss.
An- und Verkauf nennt man dasWie kam es den zu dreien?
Das lässt Du mal schön bleiben, ja?Schade das man 2 Hecks nicht verkleben kann da hät ich noch 2 liegen . Das nächste Heck fliegt in die Gelbe Tonne.
Och das ist eine Lange Geschichte Nr 1.Online 2019 bestellt ,und jetzt vor kurzem mit 12800 km verkauft zwischendurch einen Schnapper letztes Jahr gemacht 8700€ 1050 km mit 1100€ Zubehör vor Weihnachten gekauft und im März wieder für 10.500 € verkauft, und jetzt mein Vorführer mit 2380 km für 9500€ gekauft weil mir der Verkauf der Nr. 1 Sehr weh tat. Naja und jetzt bin ich als Spekulant verschrien ,was ich auch bin . wenn sich was ergibt preislich schlage ich zu.Wie kam es den zu dreien?
Genau ,ich denke an Dich Reiner,für Dich immer.Das ist das einzigste was mir am Heck nicht gefällt.Das lässt Du mal schön bleiben, ja?
Ich bin mit meiner rückwärts schon einmal vor die Wand gefahren, könnte die original Kennzeichenleuchte gebrauchen, da is bei mir nämlich das Gehäuse gebrochen. Wenn wir uns das Nächstemal treffen, gelle?
Falls Du nicht neu Kaufst ab ca. Oktober 2022 geht meine Voraussichtlich wieder weg mit ca. 6.500 km .Traumhaft
Schwarz mit bißchen Gelb finde ich die beste Farbe
Ich warte noch bis Dezember da steht die andere Schwarz Gelbe zum anschauen bereit.
Dann wird ausgewählt zwischen den beiden Ladys
Wobei meine schellen Augen schon wieder eine andere ins Auge gefallen ist.
Etwas dralle aber sehr schön gelungen und sofort den Eindruck erweckt
"HABEN WILL---'WEIL GEI....."
9.1 lucky Projekt---eine Homepage an Cagiva Elefant Dakar-'-
So viele schöne Töchter monentan unterwegs
Die Norten würde ich unter "hässliches Stiefkind"(Spässle) einstufen.
Aber erst mal die Tuareg abwarten.
Aber schwarz-gelb ist top Anhang anzeigen 451653Anhang anzeigen 451654Anhang anzeigen 451655
Aber wahrscheinlich würde ich für eine MV zwei Ténérés oder Tuaregs bekommen
Oder eine Tenere und eine Tuareg
Scheee Wochenende
Nr.1 Rot/weiss,2019er ,dahinter Nr.2 ,2020er ,und Nr .3 kennste ja ,bin ich noch bei.Wie kam es den zu dreien?
Ich mag mir erst mal ein Bild des Wüstenstammes Tuareg machen.Falls Du nicht neu Kaufst ab ca. Oktober 2022 geht meine Voraussichtlich wieder weg mit ca. 6.500 km .
Kann man schon vormerken .Mit Sinnvollem Zubehör .Große Reisen habe ich nicht vor,und wenn sie Neu bereift wird geht sie wieder weg . Bis dahin muss Nr.4 Da stehen
Mach das wenn Du Wüstentips brauchst :ich war 1990 in Tunesien mit 750 DR Big und 2 GSn,Nordsahara ,Oasen ,Sandsturm ,Geisterstädte, 7 Wochen Sand Sand ,Sand.Ich mag mir erst mal ein Bild des Wüstenstammes machen.
Wenn der nix is komme ich zur Ténéré .
Du wirst zur Tenere700 kommen ,Wetten ,geht gar nicht andersIch mag mir erst mal ein Bild des Wüstenstammes Tuareg machen.
Wenn der nix is komme ich zur Ténéré .
Vergiss es, italienische Diva, emotional bestimmt ansprechend, aber bezüglich Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit kein Vergleich zur Tenere.Ich mag mir erst mal ein Bild des Wüstenstammes Tuareg machen.
Wenn der nix is komme ich zur Ténéré .
Damals hatte ich mit der DR Big Probleme ,die BMWs nicht hatten da sie mit niedrigen Touren gewisse Passagen meisterten ,wo ich mich eingewühlt habe .Vergiss es, italienische Diva, emotional bestimmt ansprechend, aber bezüglich Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit kein Vergleich zur Tenere.
O.K.gut wenn es so ist ,die Japaner vor 30 Jahren hatten diese Eigenschaft nicht.Heute auchAlso eine GS ist keine Tenere, aber das mit dem 6.Gang in der Ortschaft und Herbstwald sowie Schotter mit Pfütze, Berg auf oder ab, schnell und langsam ist für die hier kein Problem.
Jens...das schafft auch die Euro 4 locker....Alter...Die Tenere Euro 5 schafft im 6. Gang die Ortschaft zu durchfahren ohne zu hacken ,was die Euro 4 schon gut im 5. Gang schaffte .
Ach komm schonVergiss es, italienische Diva, emotional bestimmt ansprechend, aber bezüglich Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit kein Vergleich zur Tenere.