T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie kam es den zu dreien?
mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Schade das man 2 Hecks nicht verkleben kann :smiley-laughing: da hät ich noch 2 liegen . Das nächste Heck fliegt in die Gelbe Tonne.
Das lässt Du mal schön bleiben, ja?
Ich bin mit meiner rückwärts schon einmal vor die Wand gefahren, könnte die original Kennzeichenleuchte gebrauchen, da is bei mir nämlich das Gehäuse gebrochen. Wenn wir uns das Nächstemal treffen, gelle?

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Wie kam es den zu dreien?
Och das ist eine Lange Geschichte Nr 1.Online 2019 bestellt ,und jetzt vor kurzem mit 12800 km verkauft zwischendurch einen Schnapper letztes Jahr gemacht 8700€ 1050 km mit 1100€ Zubehör vor Weihnachten gekauft und im März wieder für 10.500 € verkauft, und jetzt mein Vorführer mit 2380 km für 9500€ gekauft weil mir der Verkauf der Nr. 1 Sehr weh tat. Naja und jetzt bin ich als Spekulant verschrien ,was ich auch bin . wenn sich was ergibt preislich schlage ich zu. :smiley-laughing:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Das lässt Du mal schön bleiben, ja?
Ich bin mit meiner rückwärts schon einmal vor die Wand gefahren, könnte die original Kennzeichenleuchte gebrauchen, da is bei mir nämlich das Gehäuse gebrochen. Wenn wir uns das Nächstemal treffen, gelle?
Genau ,ich denke an Dich:smiley-laughing: Reiner,für Dich immer.Das ist das einzigste was mir am Heck nicht gefällt.
Kann weg

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Traumhaft👍
Schwarz mit bißchen Gelb finde ich die beste Farbe🐖💪

Ich warte noch bis Dezember da steht die andere Schwarz Gelbe zum anschauen bereit.
Dann wird ausgewählt zwischen den beiden Ladys 😉

Wobei meine schellen Augen schon wieder eine andere ins Auge gefallen ist.
Etwas dralle aber sehr schön gelungen und sofort den Eindruck erweckt
"HABEN WILL---'WEIL GEI....."😉
9.1 lucky Projekt---eine Homepage an Cagiva Elefant Dakar-'-

So viele schöne Töchter monentan unterwegs 😍
Die Norten würde ich unter "hässliches Stiefkind"(Spässle) einstufen.

Aber erst mal die Tuareg abwarten.
Aber schwarz-gelb ist top 👍Anhang anzeigen 451653Anhang anzeigen 451654Anhang anzeigen 451655

Aber wahrscheinlich würde ich für eine MV zwei Ténérés oder Tuaregs bekommen 😉
Oder eine Tenere und eine Tuareg 😂👍
Scheee Wochenende
Falls Du nicht neu Kaufst ab ca. Oktober 2022 geht meine Voraussichtlich wieder weg mit ca. 6.500 km .
Kann man schon vormerken .Mit Sinnvollem Zubehör .Große Reisen habe ich nicht vor,und wenn sie Neu bereift wird geht sie wieder weg . Bis dahin muss Nr.4 Da stehen :bounce:

Swt

Swt

Modell
HPM
Falls Du nicht neu Kaufst ab ca. Oktober 2022 geht meine Voraussichtlich wieder weg mit ca. 6.500 km .
Kann man schon vormerken .Mit Sinnvollem Zubehör .Große Reisen habe ich nicht vor,und wenn sie Neu bereift wird geht sie wieder weg . Bis dahin muss Nr.4 Da stehen :bounce:
Ich mag mir erst mal ein Bild des Wüstenstammes Tuareg machen. 😉
Wenn der nix is komme ich zur Ténéré .

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Ich mag mir erst mal ein Bild des Wüstenstammes machen. 😉
Mach das wenn Du Wüstentips brauchst :ich war 1990 in Tunesien mit 750 DR Big und 2 GSn,Nordsahara ,Oasen ,Sandsturm ,Geisterstädte, 7 Wochen Sand:wink: Sand ,Sand.

Sorry ,aber ich Nerve schon wieder die anderen .

Anhänge

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Ich mag mir erst mal ein Bild des Wüstenstammes Tuareg machen. 😉
Du wirst zur Tenere700 kommen ,Wetten ,geht gar nicht anders :wuub:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Bald gibt es Euro 5 Blechle zu haben .Voranmeldung?:rof3l:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Vergiss es, italienische Diva, emotional bestimmt ansprechend, aber bezüglich Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit kein Vergleich zur Tenere.
Damals hatte ich mit der DR Big Probleme ,die BMWs nicht hatten da sie mit niedrigen Touren gewisse Passagen meisterten ,wo ich mich eingewühlt habe .
Heute wage ich zu sagen ist die Tenere 700 The Best was mit niedrigen Drehzahlen Top zurecht kommt .
Die Tenere Euro 5 schafft im 6. Gang die Ortschaft zu durchfahren ohne zu hacken ,was die Euro 4 schon gut im 5. Gang schaffte . Das ist einer der Tollen +Punkte die ich ihr gebe .Ob das eine GS kann ?

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Also eine GS ist keine Tenere, aber das mit dem 6.Gang in der Ortschaft und Herbstwald sowie Schotter mit Pfütze, Berg auf oder ab, schnell und langsam ist für die hier kein Problem.

Anhänge

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Also eine GS ist keine Tenere, aber das mit dem 6.Gang in der Ortschaft und Herbstwald sowie Schotter mit Pfütze, Berg auf oder ab, schnell und langsam ist für die hier kein Problem.
O.K.gut wenn es so ist ,die Japaner vor 30 Jahren hatten diese Eigenschaft nicht.Heute auch:smile:

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
OT wurde entfernt.
Wenn es wieder in dieser Form weitergeht, machen die Spassvögel in diesem Thread definitiv Pause!

Swt

Swt

Modell
HPM
Vergiss es, italienische Diva, emotional bestimmt ansprechend, aber bezüglich Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit kein Vergleich zur Tenere.
Ach komm schon 😉
Wie im Leben
Schöne Frau sprechen die meisten nicht an ----tut man es -----hat man ne Menge Spaß
💃✌
1 Rondevu mit ihr will ich haben.
Probe sitzen---einmal fahren(liegen wäre hier falsch und wenn es nicht passt teuer 😉-----also doch alles wie im Leben ✌)

P.s und es gibt sie doch 😁
dann gibt's auch das perfekte Moped.
IMG-20211129-WA0002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Ignore für Threads - Ähnliche Themen

• Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Oben