![bmwtreiber](/data/avatars/m/31/31541.jpg?1606767922)
bmwtreiber
- Modell
- BMW R 1150 GS
Lieber bunte Nudeln an den Speichen als dieses Geschreibsel
Ich mache es sowieso nicht ,Pupertär ist sich so einen Pharao an zu babben, oder mit Kettenspray rumzusauen.Die Plastik-"Speichenschützer",Jens!
Da bleibt die Feuchtigkeit drin und die Speichen krepieren elendig-ein absoluter pubertärer Unsinn.
Nicht machen!
Man diese Art dann Spät- oder PostpubertätIst ne Sitzbank im 80ger Stil auch Pubertät?![]()
Nee.....ist Zeitgeist von damals.
Nicht zwingend,aber von Vorteil. Warum? Längeres Kettenleben ,aber das hatten wir ja schon .Ich habe dieses ketten dings nicht? Euro5. Braucht man das?
Anhang anzeigen 450219
Es gibt von Motul eine Tube mit Pinsel dran das ist für unterwegs eine schöne Lösung.Nicht zwingend,aber von Vorteil. Warum? Längeres Kettenleben ,aber das hatten wir ja schon .
Amazon, 31-104 € Cobra -Kettenöler mit Logo oder ohne ,ich habe ohne Logo und Karton für 31€ ,ist absolut der Gleiche. Und sprühen kann mann fast nur zu Hause .Und unterwegs? Ne Halbe Umdrehung, und weiter geht es die nächsten 300 km. Ich finde es komfortabel.also kann ich es nachkaufen beim händler?
Das ist die Yamaha Kettenführung ,verhindert das seitliche schlagen der Kette wenn sie z.B. im Offroad-betrieb etwas lockerer ist,was sie ja sein muss ,Offroad ,und somit nicht vom Kettenblatt läuft. Brauchen tut man es nicht ,aber ist schon besser.Die Nut braucht es auch nicht wie ich feststellen musste, der schlauch geht auch so drunter.hm - nee den cobra ketten öler meinte ich nicht, den habe ich schon - ich meinte das plastik dings wo yamaha drauf steht?
Anhang anzeigen 450228
Ja, oder bei OTR 75-85€also kann ich es nachkaufen beim händler?
ist mir ehrlich gesagt noch nicht so wirklich aufgefallen? vielleicht schalte ich auch anderst - ich kann ja mal bei der nächsten ausfahrt darauf achtenHat Deine Euro 5 auch vibrationen so um die 4-5000U/min ,im Lenker spürbar beim Gasgeben ?