![XTZ1960](/data/avatars/m/53/53043.jpg?1731763357)
XTZ1960
- Modell
- XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Tatarenfellich habe ein schaffell für die t7 sitzbank![]()
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Tatarenfellich habe ein schaffell für die t7 sitzbank![]()
Nimm die 85 nm Linear Feder für Dein Gewicht .95 nm wird zu Hart .Ich bin 1.84 und die Rallybank hat die perfekte Höhe. Da ich mit Klamotten bestimmt über 90kg wiege und die Tenere doch sehr stark einsackt, überleg ich trotzdem die Feder zu tauschen. Das ist sozusagen mein Fernziel in Sachen Fahrwerk.
Tja ,macht jeder wie er will.Bis Nordkap mit der Tenere?
Ich hab's mit der GS gemacht, mit Schaffell. Mit der Tenere niemals. Ist dafür das komplett falsche Bike.
Hast du die schon einmal getauscht?Nimm die 85 nm Linear Feder für Dein Gewicht .95 nm wird zu Hart .
Und vorn 6,6 nm Linear kann ich nur Empfehlen .
Die 220 Euro sind gut investiert. Meine geplante Öhlins Heck-Feder ist gekänzelt ,da sie 1,5 cm zu kurz ist .
Klar ,bei der Rot /Weissen ,vorn wie Hinten ,sehr gut für die 220 €uronen ,4 cm weniger Durchhang,weniger eintauchen der Gabel beim Bremsen und Sensiblere ,Feinfühligere Gabel. Die Handgelenke danken es Dir . Kannste selber machen aber aufpassen das kein Vogel in die Standrohre scheisstHast du die schon einmal getauscht?
Das hintere Tatarenfell wäre meins .Alle Tataren weghören
Oh da melde ich mich bestimmt noch mal bei dir.Klar ,bei der Rot /Weissen ,vorn wie Hinten ,sehr gut für die 220 €uronen ,4 cm weniger Durchhang,weniger eintauchen der Gabel beim Bremsen und Sensiblere ,Feinfühligere Gabel. Die Handgelenke danken es Dir . Kannste selber machen .Benny der Käufer war begeistert. Bekommt meine Nr. 3 Das Beast auch ,ist schon bestellt bei OTR.
die Tenere700 kommt allerdings 2cm höher!!!
Wenn Offroad -Hard Core dann ne andere, aber für die paar Euros eine Sinnvolle Investition.@Hakim (Clubforum ) hat die Progressive drin gehabt und ist wieder auf Linear gegangen .Und keine Angst beim Verkauf,jeder der eine Standard Tenere 700 gefahren ist ,wird den Unterschied sofort bemerken und auch bezahlen Garantiert.Oh da melde ich mich bestimmt noch mal bei dir.
Naja, ist ne Frage der Zeit. Ich hab das in 11 Tagen von bis Hannover gemachtNordkap geht nicht mit der T7 ???
Andere fahren da mit der CFR 250 hin.
Ist ja auch eine Frage des Trainings...