![mmo-bassman](/data/avatars/m/32/32436.jpg?1604338917)
mmo-bassman
- Modell
- früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Restalkohol? ![Verwirrt 2 :verwirrt_2: :verwirrt_2:](/styles/gsforum/smilies/neutral/verwirrt_2.gif)
![Verwirrt 2 :verwirrt_2: :verwirrt_2:](/styles/gsforum/smilies/neutral/verwirrt_2.gif)
Erstes Foto:
Vor 13 Monaten gebraucht aus der Nähe von Wolfsburg geholt. Mit dem ICE oneway hin und dann auf Achse zurück.
Anhang anzeigen 449926
Welche???? Yasoma 2 10-W 40 und gut ist,kommt eh alles aus einem Großen Pott, Motul von mir aus ,das Lois Öl ist eh eins der Besten. Hauptsache es ist Öl drauf und alle 5-6000 km wechseln .Also da gibt es ja schon Riesenunterschiede zwischen den Marken. Und wenn ich dann noch an Zweitraffinate denke....![]()
Nein ,Nein aus Üetze 38 km von Wolfsburg weg bei Fa.Voiges ein sehr guter Händler /Schrauber.Wolfsburg?![]()
![]()
War deine der Vorführer von unserem Wolfsburger?![]()
Ich hab am 15.09.20 gekauft. Ende September kam dann die Rally raus, kann das sein?Rot weiß war auch meine erste Wahl, bis Straubel die Rally auspackte. Sozusagen von der Palette weggekauft.
Kommt wahrscheinlich auch auf die Größe des Fahrers an. Mit 1,75m komm ich besser mit ner 1200 adv als mit ner Teneree Rally zurecht. Die Rally ist schon arg Hochbeinig, Optisch dennoch 1a.Ich hab am 15.09.20 gekauft. Ende September kam dann die Rally raus, kann das sein?
Heute würde ich auch die Rally kaufen.
Der Reiner passt optisch schon Perfekt auf die Tenere 700, für Kleinwüchsige eher nicht.Das war mir mit 1,87 total Wumpe, hab eh gleich die hohe Rallyebank drauf gemacht. Die normale Bank von der Rally-Edition wär mir eh zu niedrig.
So verschieden sind die Wünsche.
Kurze Frage zu deinem ernsthaften Einwand: Ist dir deine Sitzbank zu hart gepolstertWir sollten mal über den Sattel reden. Ausgehend der Problematik von Parallelhoden rechter Hoden steht hochkant - med1 sollte im Grundsatz hinterfragt werden, ob die Designenden genügend zu solchen Fragen geschult werden. Das ist ein ganz ernsthafter Beitrag, denn wieder zeigt es sich, dass aus allzu ernst genommenen ideologischen Vorsätzen genau solche Probleme niemals zu Wort kommen. Wo vernimmt man denn schon "der Sack ist schon wieder eingeschlafen" ausser in Wirtshauszenen auf Volks- und Laienbühnen?
Männer werden hier durch eine Sprachbarriere endeutig benachteiligt und Leute, die sowas noch verteidigen, machen sich zu Ambassadoren der medizinischen Ignoranz. Wo Design die Gesundheit schädigt, gehören die richtigen Worte platziert.
Dazu auch als Beispiel die Auspuff-Führung jener KTM-Modelle, die den Sattel aufheizten. Das kann ganz schön in die Tiefe gehen. Hodenentzündung − Diagnose & Rezept vom Online-Arzt erhalten +TeleClinic
Ich bin 1.84 und die Rallybank hat die perfekte Höhe. Da ich mit Klamotten bestimmt über 90kg wiege und die Tenere doch sehr stark einsackt, überleg ich trotzdem die Feder zu tauschen. Das ist sozusagen mein Fernziel in Sachen Fahrwerk.Das war mir mit 1,87 total Wumpe, hab eh gleich die hohe Rallyebank drauf gemacht. Die normale Bank von der Rally-Edition wär mir eh zu niedrig.
So verschieden sind die Wünsche.