Moin Reiner ,PS sind nicht gefragt,spontaner sauberer Durchzug ,weniger Lastwechsel Reaktion
,gestern getestet ,ohne Dyno,und da Du ja alles Original hast ist es auch nicht von nöten .
Aber ich habe gewisse Verbesserungen festgestellt ,obs die Federn waren ,feineres Ansprechen ,der OTR Schaumfilter ,hat meiner Meinung am meisten gebracht ,jetzt alles DNA ,etwas leiser nicht ganz so die AnsaugstÀrke ,aber sehr gut , niedrigerer Drehmoment etwa bei 4500U/min,saubere spontanere! Gas Annahme ,Spontaner als OEM sei Dir gesagt .
Wer es nicht probiert wird es nie erfahren. Ich habe das Ding hier liegen und werde es auch verwenden ,das ist sicher ,wenn es denn funzt.
Es geht also nicht um Entgeschwindigkeit ,sondern um den Optimalen Bums mit gewissen Zubehör ,Auspuff,Luftfilter,und einige Gimmiks mehr LĂŒfter Einschalttemparatur zum beispiel ,Begrenzer,wenn dabei 10-15km/h auf der Srecke bleiben was ich nicht glaube ,dann ist es so,
Es lĂ€sst sich ja alles wieder in den OEM Zustand zurĂŒck stellen. Die Originalmap wird gespeichert
Mich wurmt bloss das ich das Dyno nicht Meried bekomme mit der Tenere700.
Mal sehen .Ich brauche noch mehr infos dazu.
Wenn es klappt kannst Du ja mal vergleichsweise Testen ,bei Gelegenheit.Und wieso illegal? Nö ist es nicht.Habe ja TĂV bekommen und der hat nicht auf AnsauggerĂ€usche geachtet ,da gibt es ganz andere BrĂŒller .
KTM ,Ducati ,da sind die Mechanischen GerÀusche schon lauter als meine Tenere.
Letztens stand ne KTM 890 an der Ampel neben mir ,was fĂŒr ein Gerappel und Geklapper ,das sind die ,die ich auf der Autobahn am Seitenstreifen sehe mit Defekten ,siehe Pirate Racing.
Damit kommt Onkel Dittmeyer schon gar nicht klar (Clubforum ,der probiert immer noch Scheiben aus ,wegen des LĂ€rms).