Danke,allen fürs Mitgefühl.
Morgen Mittag werde ich es wissen.
Heute ist mein Paket von OTR eingetroffen und es hat mich gejuckt den Stage 2 Luftfillter ein zu bauen .
Den Luftfilter nach K&N Manier außen und innen satt eingeölt ,15 Min. gewartet ,und dann eingebaut.
Er nimmt tatsächlich spontaner Gas an .46% mehr Luft und 80.0000km keine Reinigung halte ich aber für übertrieben ,ich würde sagen alle 10.000 km mal säubern ,ölen und weiter geht es .Merkwürdig das OTR den Stage 2 Deckel Oval mit 175% mehr Luft angibt ,der dazugehörige Luftfilter aber nur 46% mehr Luft zulässt . Verkaufs werbung. Sicher macht der Ovale Einlass eine Bessere Verwirbelung des Benzin /Luft Gemisches das kenne ich wie gesagt von der DR Big.
Probefahrt steht noch aus da ich ja mein Schwindel Problem habe und da kann ich auch noch warten.
Ein Reinigungsset mit Lufi Öl wurde gleich mitbestellt und Bremsbeläge hinten Sinter ST .
Ihr fragt euch bestimmt warum ich erst den OTR Schaumfilter und jetzt den DNA Stage2 Filter drin habe. Probieren geht über studieren .Papierluftfilter habe ich natürlich auch 2 Stk.
Einen ganzen Karton Ersatzteile habe ich schon, und wenn es gebraucht wird habe ich es da .So morgen erst mal in die Röhre mit Dringlichkeit MRT steht auf der Überweisung.
Hoffendlich kein Tumor oder Amerisma Einblutung durch geplatzte Ader .
Morgen werde ich es wissen ,Also By By