Harald_NDS
Du hast doch geschrieben das die.M&S Kennung haben und dann kannst du auf der T 7 sogar Q reifen fahren .Er sagte sie müssen M&S Kennzeichnung haben
Hast du jetzt deswegen keine Plakette bekommen ?
Du hast doch geschrieben das die.M&S Kennung haben und dann kannst du auf der T 7 sogar Q reifen fahren .Er sagte sie müssen M&S Kennzeichnung haben
M&S hab ich Vorn wie Hinten und ich werde aus dem Clubforum den Neuesten Reifen StVZO..mitnehmen .Damit die auch mal was lernenWenn du keine M&S Kennzeichnung an der Decke hast musst du den eingetragenen Index haben . Den weg zur dekra kannst dir dann sparen
o.k.Danke DirJens vergiß,den Ausdruck . Der User Hansemann hat hier eine Quelle verlinkt die eindeutig und kürzer ist .
Was du da beschreibst ist ein Wulst der auch nicht zutreffend war .
Gerade Alpina Symbol und co. sind ausschließlich für Kraftfahrzeuge Pkw gedacht gewesen .
Gibt der Tüv dir trotz M&S Kennung am Reifen keine Plakette würde ich die übergeordnete stelle Kontaktieren, das wäre dann TÜV Nord .
Da kannst du direkt die Fachabteilungen anschreiben und eine klarstellung verlangen .
Würde ich nach deinem Besuch vorher machen und die Prüfstelle benennen damit die Herren nachgeschult werden .
Der link
dies es ist seit einigen Monaten kein Problem mehr mit niedrigeren Index zu fahre ist auch lustig
Das war seit 2010 schon so
scheint ja eine sehr naturnahe Erkundung zu werden...Wenn die Neuen Reifen drauf sind fahre ich im Urlaub nach Klostermühle um mit Reiner die Kassler Gegend zu erkunden ,ab den 16.08 . je nach Wetterlage .Ich sag vorher Bescheid. Dann kann mann sich Treffen zum Klönschnack
Wichtig hieraus:Auf die schnelle für dich und andere Die Eu Verordnung ist ellenlang und schwer zu lesen
Kurz und bündig beim ADAC
https://www.adac.de/-/media/pdf/motorrad/kennzeichnung-motorradreifen.pdf
Seite 10 unter "2.6. M+S-Kennzeichnung"
Vergiss / vergeßt die Foren , die fragen aktuell immer noch nach Reifenfreigaben obwohl die Pseudo Freigaben der Hersteller nur die Serienbereifung beschreibt und dann nur eine Empfehlung ist
an der Verdonschlucht? Sollten eher die Geier seinHier kreisen die Adler.
Also der ganz normale Wahnsinn
Wie am Nordkap wo alle trotz verbot bis an die Kugel fahren um Fotos zu machen um dann schnell zu schreiben ” ich war da
Das sieht doch ganz nett aus ,wann kommstDu Zurück?Hatte ich schon erwähnt, dass ich gestern im Vercors war?
Anhang anzeigen 430698
Sehr geile Gegend, leider Scheißwetter
Anhang anzeigen 430699
Nur Wolken und Regen, ich hab leider nix gesehen. Außerdem hats mir das Navi zerschossen - Wasserschaden!
Anhang anzeigen 430700
Sicherheitsabstand war kein Problem, ich war nämlich alleine, ganz alleine!
Heute dann 400km von Grenoble ins Jura abgespult, Wetter wieder traumhaft. Das Jura is so geil, das kennt man gar nicht. Herrlich langezogene Kurven, richtig schön zum Surfen, und vor allem: Niemand da, hatte die Straßen für mich allein, sehr geil.
Anhang anzeigen 430701
Vor lauter Kurvensurfen ganz vergessen Fotos zu machen, son Mist. Stellvertretend für das herrliche Juragebirge hier das herrliche Stück gebackene Kunst das ich mir zwischendurch gegönnt habe, ouh Mann, das können sie wirklich.
Anhang anzeigen 430702
Meine bescheidene Unterkunft in Baume les Dames (French-Comte). Morgen gehts weiter in die Vogesen, die Route des Cretes wartet.
Jawohlja und immer mit Weichtaschen rechts wie links im Falle eines Fallesscheint ja eine sehr naturnahe Erkundung zu werden...
geil! Ein Kumpel von mir lebt dort schon sehr lange, klasse Moppedfahrer. Für ihn ist das die größte Kartbahn Europasdie Route des Cretes wartet.