Mr.Oizo
Richtig.Aber kaum einer von uns wird so fahren ,geschweige Umbauen,bzgl. Breslau Rally
Aber der Umbau ist trotzdem super.
Und um den ging`s mir - nicht um die Fahraufnahmen.
Richtig.Aber kaum einer von uns wird so fahren ,geschweige Umbauen,bzgl. Breslau Rally
OT:Ich nutze den öffentlichen Rundfunk - Radio wie TV.
Sonst bekomm ich doch nur reißerische Meldungen vorgesetzt ohne jede Hintergrund Information.
Wenn ich so lese das es viele gute Videos bei YT gibt kann ich nur schmunzeln .Sonst bekomm ich doch nur reißerische Meldungen vorgesetzt ohne jede Hintergrund Information.
Sendungen wie "Fakt","Quer", "Frontal" oder das "Heute-Journal" sind dir also unbekannt?OT:
Ich sehe da keine Unterschiede mehr zu den privat finanzierten Sendern.
Auch die Öffentlichen sind mittlerweile nicht mehr neutral in ihrer Berichterstattung und hecheln den Quoten (und Ereignissen) hinterher.
/OT off
Im Gegenteil - die sind bekannt.Sendungen wie "Fakt","Quer", "Frontal" oder das "Heute-Journal" sind dir also unbekannt?
Hat das jemand behauptet?Oder gar "durchgefärbt"?
Jep.Hat das jemand behauptet?
D.h. du behauptest das sie parteiisch sind-für wen auch immer.Auch die Öffentlichen sind mittlerweile nicht mehr neutral in ihrer Berichterstattung
Nö.....Also, nur Pirelli STR oder Karoo Street,oder was.
Na ja man muss es mal probieren ,und der Karoo 3 hat mir auf meiner Big gut zugesagt in allen belangen ,Lauflestung mit 7800 km auch o.k.Ist ein guter Allleskönner ,der Karoo Extrem wird nicht so lang halten.Karoo 3 geht bis 170Km/h.
Also wie`s Bäpperl am Cockpit.
Und hat M+S Kennung.
Darfste aufziehen.
Zieht`s dich jetzt doch mehr auf die Feldwege?
Was für ein Motorrad? auf der Big TopMit verlaub Jens
Der Karoo 3 ist der erste Reifen solange ich Motorrad fahre der vor 2500 km laufleistung in den Müll ging .Wenns feucht / nass wird gibts nen Abflug erster Kajüte und bei trockenem kurvenwemsen in schräglage hauts dich auch raus .
Das Ding wilst du dir echt antuen ??
Tut mir leid, in diese Ecke lasse ich mich nicht stellen.Und das erinnert mich an diese verflixte Partei auf deren Name ich nicht komme.