Der E 10 ist offroad gut und macht nen tollen ” Job ” wo es wichtig ist .
Ich hab den in der Kombi mit dem E12 Rallye Star auf dem zweiten Radsatz für Offroad gefahren .
Nur werden nach einer gewissen Beanspruchung die Stollen nach hinten abgeschrägt . Ich hab den auf meiner @ und ab der hälfte der Laufzeit ist es um weiter lange damit fahren zu können eben besser den zu drehen .
Bin damit TET Italien, durch die Abruzzen runter und 2 mal in Dänemark , darunter die Magariten Route bis nach Skagen und Stücke vom TET dort gefahren .Danach war der hin und ging in die Tonne .
Der E12 Rallye Star ist noch mit rund 5 mm fahrbar , verschenk den aber jetzt weil schon ein neuer Satz für dei nächste große Offroad Tour montiert ist .
Laufpfeile
Wer richtig Sport Enduros und Cross fährt kennt das und man macht das da schon jahrelang so vorn wie hinten .
So hast du die Stollen wieder grade und kannst länger das Profil nutzen. Schräge Stollen greifen halt weniger und geben weniger Traktion.
Wenn du nicht grad damit zum Tüv fährst ist das egal .
Autobahn ist bei dem Reifen eh nicht angebracht und 190 solltest nicht annähernd damit fahren .
Auf der Straße mal n Stück 130 aber mehr solltest du nicht rechts drehen .
Auch wenn der bis 190 die Kennzeichnung hast ist der dann ratzfatz im Eimer .
Ist auch kein Heidenau
Schönes Moped hast da
Nur von vorn die rote Maske zeigt nicht was man von der Seite oder von Hinten schön sieht .
Ich dachte erst es ist ne alte Dr oder DRZ
Was weißes mit runder Lampe und nen weißen somo Kotflügel wäre eher meine Geschmachsrichtung.
Das Licht wird dann auch besser sein .