Harald_NDS
Adventure R und auf ner T 7 mit Spaßmodus .....Was für ein Motorrad? auf der Big Top
kannst aber in vielen Bereichen lesen das der ist
Adventure R und auf ner T 7 mit Spaßmodus .....Was für ein Motorrad? auf der Big Top
Der STR ist schon gut ,gute Aufwärmzeit,Laufleistung mittel ,aber nass ,Offroad kann er gar nicht ab ,schlechte Selbstreinigung, wie ich selbst erfahren musste. Bis nächstes Jahr kann ich nicht warten für den neuen HeidenauIch mag den Pirelli nicht besonders, gibt mir auf der Straße kein gutes Gefühl und im Gelände ist er auch maximal Durchschnitt
Nimm da lieber den Bridgestone ax 41
habe ich schon geschaut ,z.Z nicht verfügbar
Anhang anzeigen 427932
Also ernsthaft den hier?258 € Karoo Extrem wird morgen bestellt, beide T =190 da bin ich auf der Sicheren Seite bei Reifen Wittmann
oder den Dunlop Trailmax Mission.
Das ist auch nicht meine Absicht.Auch wenn das hier nochmal abgleitet::
Tut mir leid, in diese Ecke lasse ich mich nicht stellen.
Ganz einfachIch kapier diese Preisentwicklung nicht-
...der Extreme ist AFAIK Index R oder S, der Karoo 3 ist in R, S und T zu haben - einzig der Street geht bis V (je nach Größe).258 € Karoo Extrem wird morgen bestellt, beide T =190 da bin ich auf der Sicheren Seite bei Reifen Wittmann
Das ist mir bekannt aber trotzdem Danke für eure Bemühungen Bestellung ist raus 222€ v+hIch mag den Pirelli nicht besonders, gibt mir auf der Straße kein gutes Gefühl und im Gelände ist er auch maximal Durchschnitt
Glaub ich jetzt weniger....dann müßten alle Preise der gängigen Reifen steigen-is aber nicht der Fall....Ist doch klar das dann ( Angebot und Nachfrage ) die Reifenpreise angezogen werden .