![Harald_NDS](/data/avatars/m/48/48895.jpg?1577655811)
Harald_NDS
Saitenschnaider ![Winking face :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/1f609.png)
![Winking face :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/1f609.png)
Bist Du zufrieden mit dem AX41? Oder ist das nicht der Bridgestone?
Kein Problem für Dich-oder??Letztens an der Ampel20 grad minus und mehr die kommenden Tage
PuettGs ,was meinst Du was ich für ein Notebook brauche ,um das DynoJet Programm aufzuspielen ,Prozessorgrösse? win 10? Bluetoots welches ? Muss mir eines zulegen ,damit ich mit dem Dyno Jet arbeiten kann.
Klaro Uwe ,Sitzheizung unter der Rallybankzumindest brauche ich nicht auf einer vereisten Sitzbank sitzen , zwar nicht so,heiß wie die Oxfords ,aber man merkt es . Das Gelbe ist mein Werkzeugkasten ,darunter die Heizmatte ,Schalter seitlich vorn ,alles gut, funzt.
Oben in der Mitte, bitte immer hübsch lächeln.![]()
![]()
![]()
Wo bitte ist an meinem Monitor die "Versteckte Kamera" ??
MIT BLUETOOTS
Klingt zumindest komfortabler als das Fakir Konzept.Klaro Uwe ,Sitzheizung unter der Rallybankzumindest brauche ich nicht auf einer vereisten Sitzbank sitzen , zwar nicht so,heiß wie die Oxfords ,aber man merkt es . Das Gelbe ist mein Werkzeugkasten ,darunter die Heizmatte ,Schalter seitlich vorn ,alles gut, funzt.Man kann auch Bulletten darin warm machen .
![]()
Bei Deiner dünneren Sitzbank müste es wärmer werden .Klingt zumindest komfortabler als das Fakir Konzept.
Bringt der EisbärHabe ich eine dünnere Sitzbank? Warte noch auf Lieferung, verzögert sich wegen Schnee :-(
Die bringt der BoFrost-Mann.Bringt der Eisbär![]()
Ich finde, warmes Werkzeug braucht es gerade bei den aktuellen TemperaturaussichtenKlaro Uwe ,Sitzheizung unter der Rallybankzumindest brauche ich nicht auf einer vereisten Sitzbank sitzen , zwar nicht so,heiß wie die Oxfords ,aber man merkt es . Das Gelbe ist mein Werkzeugkasten ,darunter die Heizmatte ,Schalter seitlich vorn ,alles gut, funzt.Man kann auch Bulletten darin warm machen .
![]()
Ich bin sehr zufrieden da ich tatsächlich einen 50/50 Reifen benötige.Bist Du zufrieden mit dem AX41? Oder ist das nicht der Bridgestone?