![Hermann (aus E)](/data/avatars/m/11/11751.jpg?1577655811)
Hermann (aus E)
- Modell
- R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Wie bei Schmuddelheftchen, wer achtet da schon auf den Text ![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
ich, will schließlich wissen, worum in der Handlung geht.Wie bei Schmuddelheftchen, wer achtet da schon auf den Text![]()
Das würde mir schon für 10 Tage Urlaub reichen....wenn ich welchen hätte...Hab jetzt mal den Schminkkofferhalter von Hepco montiert, somit kann ich meine altgedienten Pussytäschchen weiter nutzen
Warum liegt hier überhaupt Stroh?ich, will schließlich wissen, worum in der Handlung geht.![]()
Sprich mal mit Deinem Chef!Das würde mir schon für 10 Tage Urlaub reichen....wenn ich welchen hätte...
Sieht top aus.
Link ?
![]()
Yamaha T700 / Tenere 700 / Kennzeichenhalter / BW3-F16E0-00 black
Hallo, herzlichen Dank für Dein Interesse. Schaut gerne auch in den anderen Inseratsanzeigen. Neuer...
Versand möglich
119 €
42853
Remscheid
Der ist Original für beide Sorten von Blinker und da kokelt auch nichts an ,und 30 € weniger, bei Ebay Kleinanzeigen .Und der HP Corse würde über die Blinker rausrotzen .Und man hat noch Rödel Ösen dran .
Habe eben mit dem Händler gesprochen 119 € inkl. versand (7€) DHL,ist der Letzte und preislich geht der in Ordnung .
evtl. für meine NR. 2 falls ich sie behalte die Tenere.
eben nicht
Anhang anzeigen 392938