H
Herr-Schmuschmittenkötter
- Modell
- S@S
Bei dem Wetterbericht fürs Wochenende schau' ich doch mal die Kataloge durch...
servus,@Mr.Oizo
Das ging während meiner Arbeitszeit auch noch nicht so.Hab durch Überstunden aber schon damals 3Monate im Jahr Urlaub machen können.Jetzt ist genügend Zeit da.
@Hermann(ausE)
Hab nichts davon geschrieben das ein echter Motorradfahrer 30000km im Jahr fahren muss.Es ging mir um die Teneres ,die teilweise mit Schicknack aufgepimpt werden und dann nicht mehr das tolle leichte Motorrad sind, das Yamaha uns gebaut hat.
Das Problem haben in meinen Augen ja auch die 1200 und 1250GS Fahrer.Gefühlt jede 2.die mir auf meiner Abendrunde entgegenkommt,ist mit Alukoffern und Alutopcase ausgestattet.Drin in den Koffern ist wahrscheinlich nur ein Butterbrot. Ohne die 25kg am Heck würde das Motorrad noch besser um die Kurven fahren. Oder auch warum braucht man an einer GS einen 30l.Tank.
Meine Tenere bleibt leicht.![]()
Das ist bis jetzt der optisch gelungenste Auspuff, ausser Wolfram´s Lösung. Der Topf erinnert mich an den Gletter an der Q.Hier mal was aus der Facebookgruppe. Finde ich sehr gelungen. Man muss sich nur was mit dem Blinker überlegen. Kommt wohl demnächst von HP Corse auf den Markt.
HPCorse
Gruß Hermann
Jo, hatte ich quasi schon geschrubt!Ja sieht gut aus,
wobei ich denke das der tot des Binkers wohl nicht lange auf sich warten lässt
VG Ralf
Glaubt ihr das Ding (ist ja quasi ne Komplettanlage) bekommt man eingetragen?Hier mal was aus der Facebookgruppe. Finde ich sehr gelungen. Man muss sich nur was mit dem Blinker überlegen. Kommt wohl demnächst von HP Corse auf den Markt.
Gruß Hermann
...sieht das nur auf dem Bild so aus oder bläst der direkt auf den Blinker?Hier mal was aus der Facebookgruppe. Finde ich sehr gelungen. Man muss sich nur was mit dem Blinker überlegen. Kommt wohl demnächst von HP Corse auf den Markt.
HPCorse
Gruß Hermann