G
Gast29174
Was ist denn hier los ? Ich glaube das bekommt ihr alle besser hin und ich hoffe hier geht es jetzt wieder ruhiger mit dem
Thread -Thema weiter !
Thread -Thema weiter !
Genau, wie mein Terinen-Freund sagte, 73 PS gefühlt aber 78.Low Budget, aber high performance!
Hallo Peter,Hallo,
meine RMS Alukoffer sind montiert und mir gefällt es super.
Habe den Anbau dokumentiert, falls es jemand noch vor sich hat.
Hier versammelt sich die freundliche Creme de la Creme des Forums.ihr könnt ja so tun als ob aber Hauptsache es geht hier manierlich zu
Hallo,Hallo Peter,
Schauen gut aus die Koffer. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir RMS Koffer zu holen. Jedoch reise ich (noch) nicht genug mit der Tenere um so große Koffer zu benötigen. aber wer weiß was noch kommt?
Stimmt es auch dass sie schmaler sind als der Lenker?
Und ist das die Sitzbank der Rally Version oder die Komfortsitzbank von OTR?
Ich glaube ich bestelle gleich den Umzugswagen!Münsterland unterwegs, 14 Grad und Sonne
Ist das nicht die gleiche, bzw. dieselbe?Und ist das die Sitzbank der Rally Version oder die Komfortsitzbank von OTR?
Kann sein. Die von OTR ist ja angeblich nur 2cm höher als die Standardsitzbank. Ich dachte die Sitzbank der Rally Version hätte genau die gleiche Höhe wie die schwarze Rally Sitzbank von Yamaha.Ist das nicht die gleiche, bzw. dieselbe?
Nö, es gibt mWn. vier Bänke:Kann sein. Die von OTR ist ja angeblich nur 2cm höher als die Standardsitzbank. Ich dachte die Sitzbank der Rally Version hätte genau die gleiche Höhe wie die schwarze Rally Sitzbank von Yamaha.
Nein ,es gibt 3 verschiedene Höhen-Varianten soweit ich weiß,.Ist zwar minimal .Rally Yamaha 2019 hat 2,5 cmKann sein. Die von OTR ist ja angeblich nur 2cm höher als die Standardsitzbank. Ich dachte die Sitzbank der Rally Version hätte genau die gleiche Höhe wie die schwarze Rally Sitzbank von Yamaha.
Bei 4,5 cm plus meiner 2cm Feder müsste ich bei einer Sitzhöhe von mehr als 94 cm sein und das hat sie nicht. Meine Nr 1 ist exakt 92cm ,nicht mehr und nicht weniger,weil sonst bekomme ich Probleme beim Ab und Aufsteigen.Sorry Reiner ,war im Clubforum schon Thema.Und 400 km kann man damit schon fahren Gruss JensNein ,es gibt 3 verschiedene Höhen-Varianten soweit ich weiß,.Ist zwar minimal .Rally Yamaha 2019 hat 2,5 cm
Nix, bin heute mit zwei Kumpels mal schnell um die 200km durch unser schönes Nordhessen gefahren. Dabei hab ich mal wieder gemerkt, was für ein geiles Moped wir fahren.Was gibt es Neues von Deiner Reiner ?