T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Übrigens:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Nneee....ich glaub eher zum "abspecken"
Der Arzt hat`s doch verordnet....:umarmen::rofl:
Dann hat er Reise und Enduro.:yeahh:
Genau,bloss im Moment sind die Preise Hoch und ein Vorführer schon weg ,ne Rote oder Schwarze wäre ideal um die max.9000€ würde ich geben :rocker:und, unter 10.000 km ,

S

spyderl

Was macht man mit 2 gleichen Mopeds?

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Und die würde ich höchst illegal zurecht Pimpen,bei uns schaut kein Polizist hin , nur der Tüv halt,alle 2 Jahre

schleusenmeister

schleusenmeister

Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Genau,bloss im Moment sind die Preise Hoch und ein Vorführer schon weg ,ne Rote oder Schwarze wäre ideal um die max.9000€ würde ich geben :rocker:und, unter 10.000 km ,
Die Relation zwischen Angebot und Nachfrage normalisiert sich so langsam. Ein Freund hat sich letzte Woche eine makellose 2020er in rot mit 5tkm für 8 Scheine gekauft

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Die Relation zwischen Angebot und Nachfrage normalisiert sich so langsam. Ein Freund hat sich letzte Woche eine makellose 2020er in rot mit 5tkm für 8 Scheine gekauft
Ja ,das ist ein guter Preis,aber mal warten es gibt bestimmt noch einige ,die verkaufen werden ,sobald was neues kommt. Jens. Ich werde mal inserieren Suche Tenere 700 bis 9000€

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Ja ,gut, Reiner ,war gerade bei Ebay klein-anzeigen am gucken,aber meist alles Süddeutschland ,na mal sehen ,bloss ne Blaue will ich nicht Gruss Jens :rocker:

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Moin ,das 1. Angebot würde mich schon reizen,schwarz ,1080km ,8700€ und nicht so weit weg,grübel ,mal sehen vielleicht hole ich mir die Tenere, bin schon ganz wuschig:bounce:Jens

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Moin ,das 1. Angebot würde mich schon reizen,schwarz ,1080km ,8700€ und nicht so weit weg,grübel ,mal sehen vielleicht hole ich mir die Tenere, bin schon ganz wuschig:bounce:Jens
Rallybank ,Hauptstander ,Hand-Guards, Hohe Scheibe,ich rufe da an Danke Reiner:yeahh:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Yamaha Tenere 700 1.Hand
8.700 €
Online-Kredit
Finanzierung berechnen

Parken
Finanzieren
1 / 3 Vergrößern

Für später merken?
Speichere das Fahrzeug auf Deinem Parkplatz, um es später jederzeit wiederzufinden.
Fahrzeug parkenNein, danke

Diesen Yamaha finanzieren?
In wenigen Schritten zur Finanzierung. Wir finden für dich günstige Angebote von verschiedenen Banken!
Finanzierung berechnen
Powered by smava

bezetausoer

bezetausoer

....da Jens es irgendwie nicht beherrscht die URL zu kopieren....
....
Jens, ist ganz einfach....damit´s hier übersichtlicher bleibt :-)
Die Seite die du verlinken möchtest, trägts du einfach (copy/paste) in das Feld ei,n das erscheint wenn du auf das icon mit den "beiden Kettengliedern" klickst, der Rest ist selbtserklärend...
Gruß, Bernd

Anhänge

bezetausoer

bezetausoer

XTZ1960

XTZ1960

Modell
bei "mir" siehst du gleich was du bekommst...ist aber gehopst wie gesprungen...

@ Jens:
Wenn es sich bei deinem Vorhaben nicht nur um ein kurzes "Habenwollengefühl" handelt, könnte ich bei dem Händler vorbei und mir die täterä ansehen...ist bei mir um die Ecke
Danke ,ich habe :)versucht heute anzurufen ,aber bis 10.01 2021 dicht ,wegen Korona-Auflagen ,schade ,den die ist günstig mit den wenigen KM . und klar ich zahle ,wenn Bar.aber wenn sie wieder aufmachen bin ich da . Kannst ja mal horchen ob noch was geht,und warum derjenige sie wieder abgibt ,Vermutlich Finanziert und dann Kurzarbeit. Jens. Mein kumpel meinte ich soll mich mal auf ne Orangene Setzen ,boaaargh,ne ne.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Oh,ja ärgerlich ,Dein Kratzer Reiner,evtl . 120 € Neues Seitenteil oder lassen ,irgendwann werden es eh mehr,und nach Rot oder weiss ,kommt schwarz.Bei mir hat sich die Pulverbeschichtung abgescheuert ,da wo mein Latsch schaltet . Ist halt nicht alles Gold was glänzt .Rostwandler drauf und gut ist es.Scheuert sich eh wieder blank.wenn die erst mal richtig Pampe,gesehen hat dann heulen wir beide Ha,Ha .Ps wenn Du das Gas-spiel einstellst ,mache es oben an der kleinen Gummi-Muffe rechts unten neben dem Display,denn unten tut sich nichts nach herkömmlicher Art.Der Zug längt sich ganz gern etwas.Und 5 mm Spiel ist Mist. Gruss Jens

Anhänge

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Kleiner Tip von mir:

Wenn ihr auf die schnelle 28,5Kg einsparen wollt....baut die Räder aus!

Hatte heute `ne Tenere 700 auf der Bühne-Reifenwechsel auf Mitas E 07 Dakar-da hab ich mal kurz gewogen.

Vorderrad: 12kg
Hinterrad 16,5Kg

Gewogen einbaufertig.

Also flugs Carbonfelgen und Alu-Speichen bestellen!!!!:jubel:

(Bitte nicht ernst nehmen!!)

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben