Mr.Oizo
Übrigens:
und doppelte Zuladung.Nneee....ich glaub eher zum "abspecken"
Der Arzt hat`s doch verordnet....
Dann hat er Reise und Enduro.
Genau,bloss im Moment sind die Preise Hoch und ein Vorführer schon weg ,ne Rote oder Schwarze wäre ideal um die max.9000€ würde ich geben und, unter 10.000 km ,Nneee....ich glaub eher zum "abspecken"
Der Arzt hat`s doch verordnet....
Dann hat er Reise und Enduro.
Nicht gleich ,auf keinen fall,die wäre böse laut und leicht,HiHi JensWas macht man mit 2 gleichen Mopeds?
Die Relation zwischen Angebot und Nachfrage normalisiert sich so langsam. Ein Freund hat sich letzte Woche eine makellose 2020er in rot mit 5tkm für 8 Scheine gekauftGenau,bloss im Moment sind die Preise Hoch und ein Vorführer schon weg ,ne Rote oder Schwarze wäre ideal um die max.9000€ würde ich geben und, unter 10.000 km ,
Ja ,das ist ein guter Preis,aber mal warten es gibt bestimmt noch einige ,die verkaufen werden ,sobald was neues kommt. Jens. Ich werde mal inserieren Suche Tenere 700 bis 9000€Die Relation zwischen Angebot und Nachfrage normalisiert sich so langsam. Ein Freund hat sich letzte Woche eine makellose 2020er in rot mit 5tkm für 8 Scheine gekauft
Rallybank ,Hauptstander ,Hand-Guards, Hohe Scheibe,ich rufe da an Danke ReinerMoin ,das 1. Angebot würde mich schon reizen,schwarz ,1080km ,8700€ und nicht so weit weg,grübel ,mal sehen vielleicht hole ich mir die Tenere, bin schon ganz wuschigJens
Jens, ist ganz einfach....damit´s hier übersichtlicher bleibt :-)....da Jens es irgendwie nicht beherrscht die URL zu kopieren....
....
bei "mir" siehst du gleich was du bekommst...ist aber gehopst wie gesprungen...Ich probiers jetzt mal:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=a8a1bb8f-9f22-6e8f-a336-1cf3fd6dff50
Naja, sieht genauso aus wie reinkopiert. Wo ist jetzt der Vorteil?
Danke ,ich habe versucht heute anzurufen ,aber bis 10.01 2021 dicht ,wegen Korona-Auflagen ,schade ,den die ist günstig mit den wenigen KM . und klar ich zahle ,wenn Bar.aber wenn sie wieder aufmachen bin ich da . Kannst ja mal horchen ob noch was geht,und warum derjenige sie wieder abgibt ,Vermutlich Finanziert und dann Kurzarbeit. Jens. Mein kumpel meinte ich soll mich mal auf ne Orangene Setzen ,boaaargh,ne ne.bei "mir" siehst du gleich was du bekommst...ist aber gehopst wie gesprungen...
@ Jens:
Wenn es sich bei deinem Vorhaben nicht nur um ein kurzes "Habenwollengefühl" handelt, könnte ich bei dem Händler vorbei und mir die täterä ansehen...ist bei mir um die Ecke