T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Na in den anderen Tenere Foren haben schon einige von der Falschen Handhabung Erfahrung gesammelt , bei mir war beim Rally-Kit umbau ,auch der...
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Na in den anderen Tenere Foren haben schon einige von der Falschen Handhabung Erfahrung gesammelt , bei mir war beim Rally-Kit umbau ,auch der Haken abgerissen .Garantie Neues Seitenteil +Aufkleber. Alles Gut ,aber man sieht das die Werkstätten bei Neuen Modellen erst einmal erkunden müssen ,was ich schon vorher gemacht habe ,schlau ;)wie ich bin gel

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Wenn man sich die Nippel Mal genau anschaut müssen die Dinger ja abbrechen. Richtiger Rotz

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Die Nippel gibt`schon 30 Jahre!
Da muß man nix erkunden-sondern aufpassen und schauen-das sind KUNDEN!

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
So ,Melde mich ab ,servus Jens

G

Gast51943

Gast
Ein bisschen Silikonfett auf dem Nippel hilft. Ich muss den linken Seitendeckel demontieren um meinen Kettenöler zu füllen. Nachdem ich den Nippel mit Silikonfett behandelt habe flutscht er problemlos raus und rein ohne abzubrechen.

schleusenmeister

schleusenmeister

Modell
Ex F 800 GS, nun Tenere 700
Sagt mal ihr Rally Fahrer, sind euch eure güldenen blingbling Felgen nicht peinlich?

Als guter Mensch wäre ich bereit einen Tausch gegen meine klassischen und stilvollen schwarzen Felgen vorzunehmen. Natürlich mit angemessen Wertausgleich...

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Lieber nicht ansonsten brechen noch mehr Nippel ab:)

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Och die Beiden schlafen doch schon

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GS Trophy / Africa Twin Adv Sports 25 / CRF 300 Rally
Mein Gott, was für eine Ausgeburt der Hölle.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Moin Reiner ,genau :super:,was für eine Sitzheizung hast Du verbaut und wie .Ich habe die hier im Auge

39,99 €

Dieser Artikel kann nicht an den von Ihnen ausgewählten Lieferort versendet werden. Wählen Sie einen anderen Lieferort.

Auf Lager.

Menge: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

In den Einkaufswagen

Jetzt kaufen

Verkauf und Versand durch BRESE GmbH, Preise inkl. MwSt. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

Kauf abgedeckt durch den Käuferschutz von Amazon

Liefern nach Niederlande

Auf die Liste

Teilen

• Systafex ® Wasserfeste Sitzheizung für Moped Roller Motorrad Quad

Systafex ® Wasserfeste Sitzheizung für Moped Roller Motorrad Quad

Marke: Systafex

4,3 von 5 Sternen 45 Sternebewertungen

| 14 beantwortete Fragen

Jetzt:39,99 €
Preise inkl. USt. (in Deutschland bis 31.12.2020 gesenkt). Je nach Lieferadresse kann die USt. an der Kasse variieren. Weitere Informationen.

Rückgabe

Sichere Transaktion

Garantie

• Lieferumfang: 1x Wasserfeste Carbon Sitzheizung 1x Kabelset inkl. Schalter 1x Alumatte
  • Massen: Länge: 400mm Breite: 200mm 1mm Flach
  • Wasserfeste Carbon Heizmatte für Roller, Motorrad, Quad usw… Wasserbeständiger Schalter
  • 2x Stufen Regelung mit roter und grüner LED (50%= grünes Licht / 100%= rotes Licht)
  • E8 Zulassung 40 Watt Heizleistung Universell einsetzbar

39,99 €

Dieser Artikel kann nicht an den von Ihnen ausgewählten Lieferort versendet werden. Wählen Sie einen anderen Lieferort.

Auf Lager.

Menge: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

In den Einkaufswagen

Jetzt kaufen

Verkauf und Versand durch BRESE GmbH, Preise inkl. MwSt. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen.

Schön wäre ,wenn mann unter der Sitzbank Rally ins Werkzeugfach die Sache unterbringen könnte ,aber der weg nach oben an den Pöter wäre warscheinlich zu gross . Jens

Liefern nach Niederlande

Auf die Liste

Teilen

| 14 beantwortete Fragen

Preise inkl. USt. (in Deutschland bis 31.12.2020 gesenkt). Je nach Lieferadresse kann die USt. an der Kasse variieren. Weitere Informationen.

Rückgabe
Sichere Transaktion
Garantie

• Lieferumfang: 1x Wasserfeste Carbon Sitzheizung 1x Kabelset inkl. Schalter 1x Alumatte
  • Wasserfeste Carbon Heizmatte für Roller, Motorrad, Quad usw… Wasserbeständiger Schalter
  • 2x Stufen Regelung mit roter und grüner LED (50%= grünes Licht / 100%= rotes Licht)

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ich hab die hier, noch aus meinen BMW-Zeiten.
Gabs seinerzeit für 50,- bei Wunderlich, hab grad geguckt, gibts leider nicht mehr, ein Grund mehr das Ding zu hegen und zu pflegen.

R1200C BMW Cruiser

Das Heizkissen wird mit Klettbändern um den Sitz geschnallt und hält daher bombenfest. Was man auf den Bildern nicht sehen kann ist die Kontrolleinheit, sie hängst einerseits mit einem Spiralkabel am Kissen und wird fahrzeugseitig mit einem Stecker am Zündungsplus oder an der Batterie angeschlossen.

Vorgeschaltet ist noch ein Poti zur stufenlosen Regulierung und eine kleine Elektronik, die erst ab einem fest definierten Strom einschaltet, um die Batterie nicht leer zu saugen. Das bedeutet in der Praxis, das das Kissen im Stadtverkehr gar nix bringt, da es hier gar nicht warm wird. Erst wenn Du ordentlich Strecke fährst und viel "überflüssiger" Strom zur Verfügung steht schaltet sich das Kissen ein und heizt. Bei längeren Touren dann sehr angenehm, die maximal mögliche Leistung ist dann für die empfindlichen Stellen (!) schon zu warm, aber es dauert halt gut 10 Minuten, bis der Aufheizvorgang spürbar ist.

Fazit: Nix für Stadtverkehr und Kurzstrecke, super für längere Touren über mehrere Stunden.

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Moin Reiner ,genau :super:,was für eine Sitzheizung hast Du verbaut und wie .Ich habe die hier im Auge

39,99 €

Auf Lager.

In den Einkaufswagen

Jetzt kaufen

Liefern nach Niederlande

Auf die Liste

Teilen

| 14 beantwortete Fragen

Rückgabe
Sichere Transaktion
Garantie

39,99 €

Auf Lager.

In den Einkaufswagen

Jetzt kaufen

Schön wäre ,wenn mann unter der Sitzbank Rally ins Werkzeugfach die Sache unterbringen könnte ,aber der weg nach oben an den Pöter wäre warscheinlich zu gross . Jens

Liefern nach Niederlande

Auf die Liste

Teilen

| 14 beantwortete Fragen

Rückgabe
Sichere Transaktion
Garantie

wenn boomer das internet entdecken...

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Bin am Überlegen ob ich noch eine Tenere700 Kaufe:smile:

S

spyderl

Brauchst etwa schon einen Ersatzteilträger? :zwinkern:

XTZ1960

XTZ1960

Modell
;)

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben