Mr.Oizo
Bei mir läuft`s auch verkehrt.....Weihnachten ist immer`s Grab für`s Gewicht....
DA MUSS MAN DURCH,UND DU LERNST SIE kENNENJENSNein noch nicht. Habe es aber vor. Danke für die Info bezüglich der Abstimmung.
Bin gerade dabei mir das Heck von Bike Peak zu montieren. Soll Freitag da sein. Hab soeben alles soweit zurückgebaut um dann loszulegen. Das ist ne schrauberei.... Ca 30 Schrauben und 10 Teile liegen jetzt abgebaut in der Garage.
Yamaha Tenere 700 T7 Rallye Paket BW3-FRPCK-00-00 AktionspreisKönntet ihr jetzt vielleicht mal aufhören, Bilder von der Rallye zu posten?
Ich will nicht schon wieder tauschen
das sind zwei Plastik -Zylinder ,die Fliegen gleich bei der Abnahme der hinteren Seiten Verkleidung ,war bei mir auch soJa Schmerzhaft. Einen Plastiknippel an der rechten kleinen schwarzen Verkleidung ist schon flöten gegangen. Was für eine billige Konstruktion. Zum Glück sind ja genug Schrauben verbaut.
Aber das Ergebnis sieht wirklich top ausHallo,
so sehen meine Restteile nach dem Heckumbau aus, zu viel Plastik!
Tja ,nach dem Abschrauben ,nicht abrupfen ,sondern leicht in Position drehn und dann abziehen . Das wissen noch nicht mal die Werkstätten und dann ,na ja man hört es ja ,da eingerissen (Tankabdeckung ,Seitenteil,ectr. ) ist halt so. GarantieEin Nippel geklebt aber es geht voran.
Da flattert dann auch nichts mehr ,sehr gut JensHallo,
so sehen meine Restteile nach dem Heckumbau aus, zu viel Plastik!
Und der Hund steht "Schmiere" damit Frauchen nix merkt das am neuen Moped rumgeschnippelt wird-goldig!Ein Nippel geklebt aber es geht voran.
Na na na.....!Tja ,nach dem Abschrauben ,nicht abrupfen ,sondern leicht in Position drehn und dann abziehen . Das wissen noch nicht mal die Werkstätten und dann ,na ja man hört es ja ,da eingerissen (Tankabdeckung ,Seitenteil,ectr. ) ist halt so. Garantie