T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei mir läuft`s auch verkehrt.....Weihnachten ist immer`s Grab für`s Gewicht....:byebye:
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Könntet ihr jetzt vielleicht mal aufhören, Bilder von der Rallye zu posten?
Ich will nicht schon wieder tauschen :(

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Nein noch nicht. Habe es aber vor. Danke für die Info bezüglich der Abstimmung.
Bin gerade dabei mir das Heck von Bike Peak zu montieren. Soll Freitag da sein. Hab soeben alles soweit zurückgebaut um dann loszulegen. Das ist ne schrauberei.... Ca 30 Schrauben und 10 Teile liegen jetzt abgebaut in der Garage.
DA MUSS MAN DURCH,UND DU LERNST SIE kENNEN:DJENS

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Könntet ihr jetzt vielleicht mal aufhören, Bilder von der Rallye zu posten?
Ich will nicht schon wieder tauschen :(
Yamaha Tenere 700 T7 Rallye Paket BW3-FRPCK-00-00 Aktionspreis
1.450 €
91522 Bayern - Ansbach
23.05.2020
00350
Anzeigennr.: 1411876881

Details
  • ArtErsatz- & Reparaturteile
  • VersandVersand möglich
Beschreibung
Rallye Paket für
Yamaha Tenere 700 T7
BW3-FRPCK-00-00

Im Paket ist folgendes enthalten:

• Rallye-Sitz: schmal geschnittenes Profil mit griffigen Seitenflächen
  • Akrapovič-Auspuff: spart Gewicht und erzeugt unwiderstehlichen Sound
  • Kettenführung: schützt die Kette und kontrolliert deren Auf- und Abbewegung
  • Kettenschutz: schicke Alternative zum Serienteil, mit auffälligem Ténéré 700-Logo
  • Kühlerschutz: schützt den Kühler vor kleinen Steinen und Zweigen
  • LED-Blinker: extra Styling für Front und Heck der Ténéré 700
  • Kennzeichenhalterung: rundet den Gesamtlook ab
  • Tankpad: schützt den Tank vor Kratzern

Aktueller Aktionspreis 1.450,00 Euro
UVP 1.759,95 Euro

Bei Interesse rufen Sie uns bitte einfach kurz an unter: 0981/2784
Rechtliche Angaben
Nachricht schreiben
Nachricht schreiben
  • Nachricht schreiben
  • Zur Merkliste hinzufügen
Anzeige teilen
Yami Aktions-Preis

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Ja Schmerzhaft. Einen Plastiknippel an der rechten kleinen schwarzen Verkleidung ist schon flöten gegangen. Was für eine billige Konstruktion. Zum Glück sind ja genug Schrauben verbaut.

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Ja Schmerzhaft. Einen Plastiknippel an der rechten kleinen schwarzen Verkleidung ist schon flöten gegangen. Was für eine billige Konstruktion. Zum Glück sind ja genug Schrauben verbaut.
das sind zwei Plastik -Zylinder ,die Fliegen gleich bei der Abnahme der hinteren Seiten Verkleidung ,war bei mir auch so

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Pass bei den Seitenverkleidungen auf ,die haben gewisse Hacken die leicht wegbrechen,also Vorsicht . Der Haken ist im Tank Oberteil eingehängt .Alles ein bischen Trikie:smile:

bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Bei meinem Umbau sind 4 Teile über

PuettGs

PuettGs

Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
wenn da mal nichts abfällt :happy:.
habe alles nur eingekürzt

Danke!

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Ein Nippel geklebt aber es geht voran.
Tja ,nach dem Abschrauben ,nicht abrupfen ,sondern leicht in Position drehn und dann abziehen . Das wissen noch nicht mal die Werkstätten und dann ,na ja man hört es ja ,da eingerissen (Tankabdeckung ,Seitenteil,ectr. ) ist halt so. Garantie

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Und kleiner Tip :Sichere jede Schraube mit Blau ,mittelfest Loctide ,den die feinen Vibrationen lösen fast alles Ich musste auch schon einen Satz Seitenteil-schrauben ordern .Jens:D

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Tja ,nach dem Abschrauben ,nicht abrupfen ,sondern leicht in Position drehn und dann abziehen . Das wissen noch nicht mal die Werkstätten und dann ,na ja man hört es ja ,da eingerissen (Tankabdeckung ,Seitenteil,ectr. ) ist halt so. Garantie
Na na na.....!
Die Nippel besprühen wir sogar mit Kriechöl in unserer Werkstatt - dann geht`s janz einfach....und das hast DU nicht gewußt - Lümmel! :opa:

Wähle deine Worte mit Bedacht...:grin:

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben