G
Gast50497
Gast
Was ein lächerlicher Vergleich hier Aufgrund irgendwelcher Werbevideos auf die Offroadtauglichkeit eines Motorrads zu schliessen. Schlimmer als im Kindergarten hier.
Kindergarten nein -AltersheimWas ein lächerlicher Vergleich hier Aufgrund irgendwelcher Werbevideos auf die Offroadtauglichkeit eines Motorrads zu schliessen. Schlimmer als im Kindergarten hier.
Genauso wie die Qualitäten eines Motorrads aus persönlichen Gründen als "schlecht" hingestellt werden oder es abqualifiziert wird weil diejenigen nur auf den Preis schauen und damit den Standard festlegen....und noch nie damit gefahren sind-unvoreingenommen....Ist halt wie in der Schule mit den Quartett Karten... Heute legt man dafür Videos vor und sagt "sticht". Das scheint so ein universeller Steuerungsmechanismus in uns Männern zu sein...
Von Leuten die nicht so fahren können wie Pol.....Jesus....KTM hat derart Marketing nicht nötig ;-). Mal ehrlich das Video von Tarres ist nett, sicher. Aber das dafür vermutlich 10 T7 verbraucht wurden und der Dreh vermutlich mehr als eine Woche gedauert hat sollte man bei all dem "wenn ich wollte, dann könnte ich das auch und deswegen ist die T7 mein Ding" nicht vergessen. Entsprechend belächelt wird das Video in den entsprechenden Endurokreisen.
Ist das nicht ein etwas infantiler Angriff?Von Leuten die nicht so fahren können wie Pol.....Jesus....
Und das Example erfolgt nur wenige Sekunden später. BravoStammt noch aus Zeiten, wo sich nur Gewinner in den Fortpflanzungsreigen einreihen durften.
Ganz Deiner Meinung ,JensKönnen wir uns nicht einfach alle an dem erfreuen was wir momentan in der Garage stehen haben bzw. fahren ohne uns bei anderen rechtfertigen zu müssen oder Vergleiche anzustellen? So wäre alles doch viel einfacher und man würde sich nicht digital in die Haare bekommen.
Zurück zum eigentlichen Thema. Habe mir einen neuen Reifen für hinten gegönnt. Gab's im Sonderangebot für 120€. Bin bisher schon den alten TKC 70 gerne gefahren.
Anhang anzeigen 381304
Zudem habe ich mir als verfrühtes Weihnachtsgeschenk einen Satz Schlauchlosfelgen gegönnt. Da ich meine T7 größtenteils auf der Straße und wenn dann nur in leichtem Gelände bewege müssen es keine Schlauchreifen sein. So bin ich bei einem Plattfuß auch wieder schneller unterwegs.
Was haste den für einen Satz bezahlt wenn ich mal fragen darf?Können wir uns nicht einfach alle an dem erfreuen was wir momentan in der Garage stehen haben bzw. fahren ohne uns bei anderen rechtfertigen zu müssen oder Vergleiche anzustellen? So wäre alles doch viel einfacher und man würde sich nicht digital in die Haare bekommen.
Zurück zum eigentlichen Thema. Habe mir einen neuen Reifen für hinten gegönnt. Gab's im Sonderangebot für 120€. Bin bisher schon den alten TKC 70 gerne gefahren.
Anhang anzeigen 381304
Zudem habe ich mir als verfrühtes Weihnachtsgeschenk einen Satz Schlauchlosfelgen gegönnt. Da ich meine T7 größtenteils auf der Straße und wenn dann nur in leichtem Gelände bewege müssen es keine Schlauchreifen sein. So bin ich bei einem Plattfuß auch wieder schneller unterwegs.
Ist natürlich nix zum Crossen ,aber sie hat potential ,wenn der richtige draufsitztWenn ich Enduro fahre, dann mit ner Enduro. Die Tenere könnte ich vom Gewicht auf einem Trail gar nicht handeln.Anhang anzeigen 381306
Fahr sie doch einfach mal-das ist besser wie spekulieren....ne?Ist das nicht ein etwas infantiler Angriff?
Trotzdem möchte ich mal gerne wissen was eine T7 so verkörpert?