Intermezzo
- Dabei seit
- 08.11.2014
- Beiträge
- 3.225
- Modell
- 2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Ja stimmt, manchmal ist man gezwungen freiwillig auch dorthin zu fahren wo es einen nicht gefällt.
Nein Josef, die meiden das auf jedenfall, ganze Regionen werden schon gemieden, woanders kann man einfacher sein Geld ausgeben, aich wenn Du das nicht wahrhaben möchtest.Brick, wenn du / ihr nicht mehr hinfahrt, dann kommen andere, solche die es ruhiger mögen, und die lassen dann auch wieder Geld liegen.
Win win also.
Josef
Fahre aus den bekannten Gründen seit ca. 10 Jahren nicht mehr in die Dolomiten, obwohl die Region für mich rel. einfach erreichbar ist. Es gibt im Westen von Europa Regionen die anscheinend bei den deutschen, italienischen und holländischen Motorradfahrern entweder nichr bekannt oder weniger attrakiv erscheinen, ich bin da manchmal zweimal im Jahr dort.Und wir wissen nicht, wieviele Wanderer und andere Touristen die Region bereits die letzten Jahre "boykottierten", weil Ihnen die Motorräder (leise, normal, laut, saulaut) auf die Nüsse gingen. Die teilen das hier im Forum nicht mit.
unsere Felle, unsere...Ich vermute unsere Boykotteure glauben selbst nicht an den Quark den sie verzapfen. Dieser ist eher dem Frust geschuldet, den sie haben, weil sie ihre Felle davon schwimmen sehen.
Bitte verrate den Geheimtip nicht !!Fahre aus den bekannten Gründen seit ca. 10 Jahren nicht mehr in die Dolomiten, obwohl die Region für mich rel. einfach erreichbar ist. Es gibt im Westen von Europa Regionen die anscheinend bei den deutschen, italienischen und holländischen Motorradfahrern entweder nichr bekannt oder weniger attrakiv erscheinen, ich bin da manchmal zweimal im Jahr dort.
bob-muc
Und wo da? Frage für einen Freund.Fahre aus den bekannten Gründen seit ca. 10 Jahren nicht mehr in die Dolomiten, obwohl die Region für mich rel. einfach erreichbar ist. Es gibt im Westen von Europa Regionen die anscheinend bei den deutschen, italienischen und holländischen Motorradfahrern entweder nichr bekannt oder weniger attrakiv erscheinen, ich bin da manchmal zweimal im Jahr dort.
bob-muc
Salü MikeNein Josef, die meiden das auf jedenfall, ganze Regionen werden schon gemieden, woanders kann man einfacher sein Geld ausgeben, aich wenn Du das nicht wahrhaben möchtest.
mike
Dort wo man eine andere Sprache spricht, und auch selten jemand deutsch spricht.Und wo da? Frage für einen Freund.
Hat mich vor 2 Wochen nicht wirklich gestört.Vereinzelt, passo di Giau oben auf ca. 3 km Länge 60 km/h.
Das soll wohl heißen, daß du dich mit dem Limit angefreundet hast? Also alles nicht so schlimm...Hat mich vor 2 Wochen nicht wirklich gestört.
Ich war auch schon im Juni dort. Superschöner Pass. Auf der Südrampe gibt es denn etwas fiesen 60'er, weil so gar nicht ersichtlich ist, warum da 60 ist. Der Blitzer steht natürlich auf der Geraden bergab, und der ist wohl auch immer bis häufig aktiv.Hat mich vor 2 Wochen nicht wirklich gestört.
Das kann man doch so pauschal nicht sagen.Südtirol und Umgebung hat super Hotels,
feine Küche, freundliche Gastgeber,
aber Motorradfahren ist da schon seit vielen Jahren nicht mehr spassig, eigentlich schade.
Z.B. die romantischen deichstrassen der niederlande!Dort wo man eine andere Sprache spricht, und auch selten jemand deutsch spricht.
Josef
und die Pommesbuden Feinschmecker Tour durch BelgienZ.B. die romantischen deichstrassen der niederlande!