genauso omnipräsent wie die tiefergelegten GTi`s der Söhnemänner.
Da muss ich widersprechen, den fährt der Vater
.
Diese Art der Hexenjagd liegt in der niederen Natur vieler Menschen (siehe auch Hexenjagd und J...denverfolgung), die sich nur in der Masse stark fühlt und dann aber richtig ausrasten (Jugoslawienkrieg).
Erkennt man auch hier im Forum sehr gut, wie gerne jemand gesucht wird, auf dem man die ganze Zeit rumhackt.
Es sind zu viele Menschen auf dem Globus, besonders auch im kleinen Deutschland, es geht uns zu gut, und doch plagen viele Zukunfts- und Verlustängste.
Ich könnte wetten, das von vielen Demonstranten und anderen Nörglern immer wieder der ein- oder andere dabei ist, der einmal im Jahr mit den Kegelbrüdern super-lustig zum Ballermann fliegt.
Und all die anderen Feste, Rockfeste, Open Air Konzerte, und Treffen von Truckern, GTI´s, und Harley´s..... bis hin zu Flug- und Tuningtagen.
Es fehlt der Anstand, das soziale Verhalten, um in einer Gruppe unauffällig, und nicht zu Lasten anderer, sein Dasein zu bestreiten.
...... ich kann nirgends mehr in der Öffentlichkeit, im Bus, im Zug, in Wartezimmern, ..... stehen, ohne dass ich nicht vom lauten Gequatsche (was mich nicht interessiert) anderer am Handy/Smartphone belästigt werde, oder von lauter Musik aus den Öhrstöpseln - Musik, die ich nicht hören will.
Aber die Motorradfahrer haben es übertrieben - das ist Fakt. Und alles mit Unterstützung der Hersteller und Zulieferer, die mit "laut = schnell" gute Geschäfte mit den Minderwertigkeitskomplexen der "grauhaarigen" Kunden erwartet haben.
Jedoch ist für mich jede Streckensperrung eine Bankrotterklärung der Polizei und des Staates, dass man die Ordnung nicht mehr herstellen kann.
Eine Helmpflicht für alle, die wird verordnet, aber die Lautstärke der Auspuffanlagen kriegt man nicht in den Griff, trotz TÜV und allgemeinen Zulassungsbestimmungen.
Ich habe dieses Jahr schon einige km hinter mir ..... und erlebe in den Städten massenhaft 30-40 km/h, und auf den Landstraßen ist bei 70 km/h auch oft wieder Schluss. Wer kann da noch laut sein????
Und beim Thema Sudelfeld sieht man, wie unbelehrbar und unsensibel "einige viele" Motorradfahrer sind, oder nennt man die Biker?