G
Gast 16234
Gast
willst auch was abhaben?
..hast Nivea uffe Kette isse dannwohl voll von FetteZerlaabert mal diese niveavolle Diskussion hier nicht :-)
Gruß Thomas
Dann musst du hier aber mal mindestens den Obst-Händler entlassenZerlaabert mal diese niveavolle Diskussion hier nicht :-) Gruß Thomas
Abgesehen davon, dass ich das nicht kann, wäre es doch ziemlich gemein, unseren Rudi hier rauszuschmeißen;Dann musst du hier aber mal mindestens den Obst-Händler entlassen
als Beitragstäter wurde ich ja schon bezeichnet, aber Beitragskönig?Abgesehen davon, dass ich das nicht kann, wäre es doch ziemlich gemein, unseren Rudi hier rauszuschmeißen;
20 Posts bevor er Beitragskönig wird
Gruß Thomas
Würde es nach IQ von Beiträgen gehen, läge er so bei 0,5...Abgesehen davon, dass ich das nicht kann, wäre es doch ziemlich gemein, unseren Rudi hier rauszuschmeißen; 20 Posts bevor er Beitragskönig wird Gruß Thomas
Das ist genau der Punkt und hat exakt mit dem Sudelfeld zu tun. Den Dreck den du u.a. bemängelst, das ist der gleiche, wie der Dreckslärm am Sudelfeld und anderen beliebten Motorradstrecken. Wenn wir nicht selbst dazu in der Lage sind, Idioten unserer Zunft zu sagen, dass sie welche sind, dann tun das andere für uns und das geht u.a. sehr gut mit Schikanen wie Streckensperrungen. Wer hat damit begonnen? Jedenfalls nicht die Anwohner. Und kommt nicht mit dem Argument, die wollen doch Gäste haben. Nein, das sind keine Gäste, das sind die o.g. und die braucht man niergendwo.(...) da kannst Du dann sehen wie die Touristen die Promenade verschmutzt haben,
Ein bischen mehr Rücksichtnahme und Toleranz von allen Seiten, würde ein viel entspannteres Leben ergeben.
Das hatte jetzt nichts mit dem Sudelfeld zu tun, aber Du hattest ja Überlingen als Beispiel gebracht.
Lieben Gruss vom Bodensee
Michael
Doch, hat es!!!Ein bischen mehr Rücksichtnahme und Toleranz von allen Seiten, würde ein viel entspannteres Leben ergeben.
Das hatte jetzt nichts mit dem Sudelfeld zu tun, aber Du hattest ja Überlingen als Beispiel gebracht.
So ist es.@ nordmann 1
Wer hat damit begonnen? Jedenfalls nicht die Anwohner. Und kommt nicht mit dem Argument, die wollen doch Gäste haben. Nein, das sind keine Gäste, das sind die o.g. und die braucht man nirgendwo.
Dann deutest Du es falsch.Hallo Uli,
seit den Zeiten von Perkin Elmer hat sich doch in Überlingen einiges getan.
Hier sind doch deutlich mehr Touristen als Kranke,welche sich in einer Kurklinik erholen müssen.
Aber was willst Du mir mit Deinem Schreiben sagen???
Ich deute es mal so, als Bewohner einer Touristenstadt habe ich es zu akzeptieren, dass sich Leute daneben benehmen.
Na Bravo!!!!
Ich möchte da nochmal auf meinen Satz mit der Toleranz zurückkommen. Es gibt in Überlingen mittlerweile auch schon Straßensperrungen für 2-Räder ab 22.00 Uhr.
Übrigens aus gutem Grund, an der Geraden Bergstr. (Augustinum) konnten die Leute kein Auge mehr zu machen wegen der Lärmbelästigung.
Gruss
Michael