G
Gast 30990
Gast
Hex Hex, und die Pfunde sind weg. Zu viel Bibi Blocksberg in der Jugend geschaut, was!? Da sind die Kilos der ADV einfach weg, ist genauso leichtfüßig aber auch echte 100%, wie eine normale GS. Die Kuh ist schon ne Wunderwaffe....
Ich benötige auch nicht per se ein Reisesenkblei, kann aber mit meiner ADV perfekt leben ,weil die Kilos in Fahrt zu 100 % verschwinden (außer bei schweren Gerländefahrten).
Das ist eben bei den Non-GSen nicht so, da heißt schwer leider auch schwerfällig.
Ich lehne mich mit meiner Multi Enduro mal nicht so weit aus dem Fenster aber sobald die rollt, macht das hohe Gewicht auf der Straße bei ihr kaum mehr Arbeit, als auf der GSA. Erstmal in Fahrt, wird sich auch so ne Super Tenere oder Tiger Explorer sehr gut bewegen lassen. Im Gelände artet es mit solchen Trümmern aber generell in Arbeit aus.
Und nun sollte nicht ewig an den Symptomen rumgedoktort, sondern ihm eben paar Alternativen aufgeführt werden. Ich würde jetzt eine Caponord Rally in den Raum werfen, auch wenn ich mit der Aprilia keine persönlichen Erfahrungen habe und nicht weiß, wie zuverlässig diese ist. Das Motorrad an sich schneidet bei Vergleichstests aber eben auch nicht so schlecht ab.
Ansonsten ist von Rex die letzten 6 Seiten nichts mehr gesehen, muss er neue Fälle lösen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: