G
Gast 35536
Gast
????? gleiche Leistung und mehr Gewicht muss nicht schlecht sein... ?????Das muss nicht schlecht sein.
Sollte ich meine TÜ jetzt etwa auflasten???
????? gleiche Leistung und mehr Gewicht muss nicht schlecht sein... ?????Das muss nicht schlecht sein.
Hallo,
ist vielleicht das falsche Forum, aber vielleicht gibt es ja auch andere, welchen diese "Motorrad" nicht gefallen hat und sich etwas anderes zugelegt haben....
Diese GS geht mir einfach auf die Nerven, da sie absolut nicht zuverlässig ist. Mit Einzug des ganzen Elektronikschrotts hat BMW hier massiv abgebaut. Schade.
Das ist eher nicht normal und muss einen Grund haben. Dem könnte man auf die Spur kommen, so man will. Wie lange steht denn das Motorrad?... nur ist eben ständig die Batterie leer.....
Der TE hat doch ein Problem, nicht Du!Wieviel Zuverlässigkeit darf's denn noch sein?
Grüße Peter
Blasphemie!
Nein, ernsthaft: Statt einer LC einfach eine K25 nehmen...
Ähnliche Berichte nach 150 000 km..Das wäre für mich Zuverlässigkeit.Schäden und Ausfälle: KEINE
Wieviel Zuverlässigkeit darf's denn noch sein?
Grüße Peter
Die sind ausgereifter, so wie jetzt die 17 er WC wo eben alles auffällige geändert wurde in der Serie : Schaltschlag kalt..Schaltverhalten usw.. Gabelrohre.. Griffelemente?Was sollte da denn anders sein?