Raubritter
faulheitshalber so:
i,. Wir GS-Fahrer glauben doch nicht wirklich, wir würden mit einem anderen Boxer anders und anderes fahren als bisher?
Vergiss nicht, es gibt nicht nur 1200er, 1150er und Adventures... Die 950er soll eine G/S -Nachfolgerin werden und keine Konkurrenz zur 1250er Goldw...äh GS
War eine rhetorische Frage. Die Antwort ist ebenfalls: Wer regelmässig härteres fahren will, der ist längst umgestiegen.
DEN würde ich als BMW versuchen zurück zu holen mit dem Lockmittel G/S !
das hier diskutierte konzept kommt gut rüber, ist aber nicht auf den typischen gs-fahrer zugeschnitten und damit nicht massentauglich.
hmmmmm ich weiss nicht, ob ich als typischer GS-Fahrer bezeichnet werden möchte. Muss man dazu einen Vierventiler haben? Muss eine G/S den absoluten Marktführer unbedingt in den Stückzahlen noch übertreffen?
die studie r 95 g/s weist back to the roots. wenn sie dieses ziel tatsächlich erreichen sollte, wäre sie umsatzmässig ein rohrkrepierer ,
was sich selbst beweist. Es ist so, weil es halt so ist. (???)
Die G/S weist in eine Zukunft, die derzeit z.B. HONDA mit Motorrädern in einer Preisklasse ermöglicht, in der der typische Goldwinger und GSer Zubehör ordert. Ich spreche von 7.000 €
für ein erwachsenes Motorrad.
Ich würde sie wohl kaufen, wenn ich dannzumal wieder genügend kohle übrig hätte. Brauchst Du nicht, Du hast ja schon eine richtige GS.
Obwohl sich die G/S im Alltag sicher gut machen würde.
aber wie viele andere sonst noch? eine solche maschine ist eine geile vorstellung, der sich mental jeder sofort anschliesst. bis es dann an die umsetzung geht. , Da hoffe ich, dass das Konzept genau so umgesetzt wird, allerdings tatsächlich mit Fussrasten auch für den Fahrer...
oder der italiener, welche im wahrsten sinne geradeaus in richtung strada gehen, und das gewaltig: Bedenke MV-Agusta Brutale F3 !!
Wenn die nicht über den Markennamen, das Image, die Optik, die Technik, die drei Auspuffrohre für einen Preis von unter
9.000,-- € (das sind 10.800 Schweizer Franken für Dich) trotz eventuell nicht so erwiesener Haltbarkeit, trotz nicht so dichten Händlernetzes verkäuflich ist und die Stückzahlen von MV verdoppelt ---- dann ist eine R95 G/S von BMW für 9.000 € immer noch ein Renner.
Ich träume einfach mal weiter....
Gruss Rolf.