AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Bleib locker. Kaufe liebe regelmäßig die Zeitschrift. Denn nur so sicherst du auch Arbeitsplätze.Wobei ich versucht bin, aus lauter Respekt wirklich "Herr Koch" zu schreiben.
Servus...Bevor die Gerüchte und Vermutungen nicht mehr zu halten sind,
Das kommt dabei heraus, wenn Leute mit völlig unbewiesenen bis absolut unverschämten Behauptungen im Schutz des Internets herumsauen.snip ...
Das kommt halt dabei heraus, wenn man(n), völlig aus dem Zusammenhang heraus, ein Bildchen von der Zeitschrift Motorrad in einem Forum verlinkt.
Sehr direkt! Gefällt mir! Da hast aaaber leider Unrecht! Ursprünglich war der Beitrag in "Motorradnachrichten". Gaaaanz winzig! u. a. mein Beitrag #12!!! weiter oben kam noch aus dieser Rubrik! Erst nachträglich wurde "Studie BMW R95G/S" eröffnet/verschoben, wie auch immer.Das kommt dabei heraus, wenn Leute mit völlig unbewiesenen bis absolut unverschämten Behauptungen im Schutz des Internets herumsauen.
Wenn die so ein "leichtes" einstieg boxer in produktion nimmen koennte ich mir der kauf von so einem gut vorstellen !
Wenn er dan so ausehen wuerde muss ich gar nicht erst druber denken, dann unterschreibe ich jetzt schon ! !
die wiegt ja schon optisch 250kg
Hallo Mini,Auf deinem Foto seh ich große Maschinen auf winzigen Straßen!!! ohne Asphalt!!!, Womöglich legal???? Mach ich auch regelmässig mit den Buben vom Africa Twin-Forum. Meist im Raum Bodensee/Allgäu. Bislang Rekord: 100 km Offroad legal zwischen Augsburg und Lindau.
Diesen April gehts wieder los. Zwei Tage lang. Wenn Du oder jemand aus'm Forum Lust habt - Start ist Weilheim/Teck. Datum noch nicht fix, aber die nächsten Tage.
Gruß Mini
Ich bin sowas von locker - ist ja auch Wochenende und Fasnet.Bleib locker. Kaufe liebe regelmäßig die Zeitschrift. Denn nur so sicherst du auch Arbeitsplätze.
Desmogrüße...Christoph
Spanien? Sieht aus wie die Gegend um Girona/Pyrinäen.
hmmm ist ca 500 im südlicher, Berge bis 12, 13, 1400 Meter direkt am Meer....
Soviel legale Offroad-Pfade, das schaffts im ganzen Leben nie nicht.
wenn ich richtig gehört habe, gilt in Spanien ein Gesetz, dass man nur Wege ab 4 Meter Breite mit Motorfahrzeugen befahren dürfe. Querfeldein ist streng verboten. Mit Trialmopeds ist man aber überall gut angesehen, die Spanier sind offensichtlich alle Trialverrückt. Auch Einheimische fahren gerne. und die wissen tolle Pfade
Gruß Mini
Na Hertzi, mal wieder am rummosern und das auch noch ohne Durchblick? bist du noch ganz bei Trost?Das kommt halt dabei heraus, wenn man(n), völlig aus dem Zusammenhang heraus, ein Bildchen von der Zeitschrift Motorrad in einem Forum verlinkt. :
Seit es Motorradonline gibt, kann man die Motorrad kaufen (so wie ich) oder eben nicht. Ob du das blöd findest oder nicht, ist mir piepegal.Bin ich ja blöd dagegen. Ich nerve schon um 4.58 Uhr in der Früh meine Tankstellenbesitzerin, mir endlich meine Zeitschrift zu geben.
.....allerdings hast du sie auch weit weit vor mir wieder abgegeben.Ich hatte schon weit, weit vor dir eine HP2 Enduro. War froh daß, das Dingens wieder Rechtzeitig den Besitzer wechselte.
Na Hertzi, mal wieder am rummosern und das auch noch ohne Durchblick? bist du noch ganz bei Trost?