S
stoneking
Gast
vielen Dank MiniK, und den Herren Peres und Kraft, für diese Traumvorlage...
...soll man da anfangen zu sparen oder funktioniert die Einhaltung dieser techn. Daten in der Umsetzung zum Serienmodell dann doch wieder nicht
. Diese Studie trifft für mich genau den Punkt. So sollte eine Zweizylinderenduro aussehen. Das Vorgelege ist ja das allercoolste. Seit Jahren frage ich mich schon, wieso können die Supersportler immer stabiler, stärker und zugleich leichter werden und bei den Enduros bekommt das keiner hin,
im Gegenteil
, die werden immer schwerer. Nichteinmal der LC8 Kürbis kommt unter 200Kilo, hat dafür aber wenigstens ein Endurofahrwerk. Aber, ich will nicht abschweifen.
Liebe BMW, baut diesen Boxer so, und haltet euch an Minis Lastenheft, und ich fang schon mal an zu sparen.![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
@Mini: sollte das R100GS Projekt meines alten Herrn bis April fertig sein würde ich mich gerne eurer Ausfahrt anschließen.![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
...soll man da anfangen zu sparen oder funktioniert die Einhaltung dieser techn. Daten in der Umsetzung zum Serienmodell dann doch wieder nicht
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
![Verärgert :mad: :mad:](/styles/gsforum/smilies/mad.png)
Liebe BMW, baut diesen Boxer so, und haltet euch an Minis Lastenheft, und ich fang schon mal an zu sparen.
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
@Mini: sollte das R100GS Projekt meines alten Herrn bis April fertig sein würde ich mich gerne eurer Ausfahrt anschließen.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)