Stripperin zum Geburtstag

Diskutiere Stripperin zum Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; heute wäre das natürlich alles ganz anders. Da kommt dann der schwule, schwarze Langträger beglückt das Geburtstagskind auf dem Schoße sitzend...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
heute wäre das natürlich alles ganz anders.
Da kommt dann der schwule, schwarze Langträger beglückt das Geburtstagskind auf dem Schoße sitzend, dass natürlich hocherfreut sein muß. Dass alles ganz weltoffen und diskriminierungsfrei über sich ergehen läßt und bis zum harten Ende hofft, dass es keine Bodylotion, unter dem Gejohle seiner Gäste, zum Einsatz bringen muß. :bomb:
und alle finden es toll :happy:

G

Gast 5187

Gast
Und ich tue mich schwer, deinen Beitrag zu liken, weil ich mich nicht outen möchte, dass ich diese Entwicklung auch sehr befremdlich finde.

Will ja schließlich keinen Shitstorm ernten.

Toleranz ist das eine. Diese Entwicklung ständig goutieren zu sollen, ist das andere.

ChrisR

ChrisR

Modell
K 50 TB aus 09/16
Es gab schon immer ein weites Spektrum an Männern. Ob der johlende, notgeile Neandertaler-Phänotyp nun "echter" ist als der kultivierte Feingeist und Frauenversteher ließe sich trefflich diskutieren. Muss man aber nicht. Zum Glück kann sich jeder aussuchen, auf welcher Seite er steht. Und mit wem er sich letzten Endes umgibt.
Wohl dem, der sich nicht für eine Seite entscheiden muss.
Weil er sich nämlich in beiden "Welten" bewegen kann.
Auch ohne "notgeiler Neandertaler oder feingeistlicher Frauenversteher"-Attitüde.

Sicherlich kann man trefflich darüber streiten, was in der heutigen Zeit Attribute sind oder sein sollen, die einen Mann auszeichnen.
Die Definition darüber ist ja nun auch sehr dem Zeitgeist unterworfen.

Mich interessiert es auch nicht im Ansatz, was andere Männer diesbezüglich tun oder wie sie ihr männliches Dasein ausleben.

Meins ist von meinen eigenen Leitgedanken / von meinem eigenen Männerbild bestimmt.

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
hocherfreut sein muß. Dass alles ganz weltoffen und diskriminierungsfrei über sich ergehen läßt und bis zum harten Ende hofft, dass es keine Bodylotion, unter dem Gejohle seiner Gäste, zum Einsatz bringen muß. :bomb:
und alle finden es toll :happy:
Ich muss in einem sehr rückständigen sozialem Umfeld leben, dass ich nie in einer solchen Situation war oder auch nur jemand kenne, der in einer solchen war. Das einzige Bild, dass ich damit assoziiere ist die Blue Oyster Bar... ;)

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Fahre nie nach Bangkok oder Pattaya.... :grin:

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Ist jetzt eigentlich der ursprüngliche Jubilar in ärztlicher Behandlung oder geht es ihm dem Umständen entsprechend gut?
Ich meine, auch wenn es vielleicht in diesem Umfeld nicht ganz passend war, kann man das ja nach ein paar Tagen auch schon gut wieder vergesssen haben. Ist nix, was man jetzt den Schenkenden ewig nachtragen sollte. Vielleicht gibt es ja auch einen Kontext, den wir nicht kennen.

Denke der Jubilar war vor allem unsicher, wie er da reagieren sollte, ohne sich bei der jeweils gegensätzlichen Gruppe unbeliebt zu machen (nicht zu begeistert aber auch nicht zu unbegeistert)....

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ist jetzt eigentlich der ursprüngliche Jubilar in ärztlicher Behandlung oder geht es ihm dem Umständen entsprechend gut?
Ich meine, auch wenn es vielleicht in diesem Umfeld nicht ganz passend war, kann man das ja nach ein paar Tagen auch schon gut wieder vergesssen haben. Ist nix, was man jetzt den Schenkenden ewig nachtragen sollte. ...
Jetzt muss ich kotzen.

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Jetzt muss ich kotzen.
Wieso das denn?
War natürlich ironisch gemeint - denn diese Situation sollte man mit 65 zumindest ertragen können, und daher hoffentlich keine bleibenden körperlichen oder seelischen Schäden erlitten haben.
War halt nicht angenehm oder auch unpassend. Aber man überlebt es und weiß dann wenigstens, was man auf keinen Fall nochmal erleben will...
Mehr sollte man dem ganzen nicht beimessen. Schwamm drüber oder falsche Gäste aussortieren fürs nächste Mal...

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wieso das denn?
...
Ich werde nicht konkreter werden ... dieser Thread lässt bei mir wieder einmal Erinnerungen wach werden, die ich schon ein halbes Leben zu verarbeiten und auch zu verdrängen versuche. Wünsche ich keinem!
Wenn ich dann solche Herabwürdigungen nach dem Motto "ist doch nicht so schlimm" lesen darf, wird mir übel.

Und jetzt versuche ich, hier nicht wieder reinzuklicken.

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Ich werde nicht konkreter werden ... dieser Thread lässt bei mir wieder einmal Erinnerungen wach werden, die ich schon ein halbes Leben zu verarbeiten und auch zu verdrängen versuche. Wünsche ich keinem!
Wenn ich dann solche Herabwürdigungen nach dem Motto "ist doch nicht so schlimm" lesen darf, wird mir übel.

Und jetzt versuche ich, hier nicht wieder reinzuklicken.
Das ist natürlich traurig, aber das war sicherlich auch etwas völlig anderes, als wenn eine erwachsene (zugegebenermaßen nackte) Frau um einen erwachsenen Mann herumtanzt. Und keine weiteren Handlungen durchgeführt wurden. Da gibt es sicherlich traumatisierende Situationen. Und als Gastronom ist man ja normalerweise die irrsten Dinge gewohnt...

Dangermouse

Dangermouse

Modell
R1250GS
Ein paar von uns waren zu besoffen und dann ging das ganze schon los.

Hose runter und die Dinger wedeln lassen auf offener Straße.

Ich hab mich noch nie so geschämt für jemanden.
Jedes weibliche Wesen wurde angebaggert.
Die Krönung war abends in der Kneipe.
Dort traf man auf gleichgesinnte des weiblichen Lebens.
Dachte ich wäre im Puff.
Wie auch immer, war auf jeden Fall ne komische Beerdigung.

S

Stefan89

Legetime Aktion und besser als die sonstigen bekloppten Spiele zu solchen Geburtstagen.
Ansonten geht es hier eher ums Fremdschämen als um den guten Herren und um die Frage wie man selbst reagiert hätte.

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Wer sich auf einer Feierlichkeit so etwas nicht ansehen möchte, kann auch so lange eine Rauchen gehen...

Genauso peinlich ist es, wenn nach Ballermannhits gegrölt wird oder in grünem Jägerkostüm mit Holzgewehr Karneval (Schützenfest) gefeiert wird, Karneval allgemein, etc...

Da ist eine Stripperin nicht unbedingt peinlich.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
NÖ nö, Du.

DirtySanchez

DirtySanchez

Ist das dann die gelebte Integration von MigrantInnen? :lalala:

Thema:

Stripperin zum Geburtstag

Stripperin zum Geburtstag - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wer hat heut Geburtstag

Wer hat heut Geburtstag: Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV

Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV: Hallo nach einem Jahr gibt es leider keine negativen Erfahrungen außer tanken und Reifenwechsel und die Bremsen waren auch von Anfang an dicht
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wer hat heut Geburtstag

Wer hat heut Geburtstag: Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV

Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV: Hallo nach einem Jahr gibt es leider keine negativen Erfahrungen außer tanken und Reifenwechsel und die Bremsen waren auch von Anfang an dicht
  • Oben