Stripperin zum Geburtstag

Diskutiere Stripperin zum Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es geht doch viel mehr darum einem 65 jährigen so etwas zu schenken. Das ist weit unter der Gürtellinie und hat mit Spaß nicht das geringste zu...
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Es geht doch viel mehr darum einem 65 jährigen so etwas zu schenken.
Das ist weit unter der Gürtellinie und hat mit Spaß nicht das geringste zu tun

Kraichgauer

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Ich war auf einem 50. da bekam der Beschenkte die Stripperin von seiner Partnerin. Wir Männer sind mit der Dame in einen extra Raum gegangen und hatten mehr oder weniger Spaß. Was im Raum passierte, blieb im Raum. Und keine Frau konnte peinlich berührt werden.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Es geht doch viel mehr darum einem 65 jährigen so etwas zu schenken.
Das ist weit unter der Gürtellinie und hat mit Spaß nicht das geringste zu tun

Kraichgauer
Es gibt sicher 65jährige (und älter), die das Geschenk gut fänden.
Unpassend ist, wenn der Beschenkte nur Peinlichkeit für die Show und die Schenkenden empfindet, egal wie alt.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ist schon interessant zu sehen, wie Menschen, die mit Leckmuscheln und Ed von Schleck groß geworden sind, das Wort Toleranz interpretieren.

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Ich hätte ihm einen Gutschein für einen Bordelbesuch geschenkt.
Da hätte er seine 250€was die vermeintliche Latinodame gekostet hat vervögeln können und hätte richtig Spaß gehabt den er nicht mit einem geifernden Puplikum hätte teilen müssen.

Kraichgauer

G

Gast 5187

Gast
Wer Bedarf für eine Stripperin oder einen Bordellbesuch hat, sollte sich über die Partnerwahl Gedanken machen.

Und ja, ich weiß, dass dies vielfach der Fall ist.
Ändert allerdings am Grundproblem nichts.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ist schon interessant zu sehen, wie Menschen, die mit Leckmuscheln und Ed von Schleck groß geworden sind, das Wort Toleranz interpretieren.
Mal wieder so nebulös, ohne Ross und Reiter zu nennen?

Mit Toleranz hat das Thema für den Beschenkten nichts zu tun!

rd07

rd07

Den Erzählungen des TO entnehme ich, dass der Beschenkte nicht so erfreut über das Geschenk war. Er hat das eher als Zwangsbeglückung empfunden. Wenn sich die Schenkenden mehr darüber freuen als der Beschenkte, dann haben sie sich nicht genug Gedanken darüber gemacht, womit man dem Jubilar eine Freude machen kann.
Selbstverständlich sehe ich mir auch gern Fotos vom Karneval in Rio an, verbunden mit der richtigen Musik und der zum Ausdruck gebrachten Lebensfreude ist diese Kulturveranstaltung nicht vergleichbar mit dem Auftritt (nun schmudelig oder nicht) einer, hoffentlich zumindest, hübschen Striptänzerin.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Es ging mir hierbei auch weniger um den Beschenkten, (den ich nicht kenne und auch auf dem Event nicht dabei war) als um die Kommentare etlicher User hier.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Mal mein ganz persönlicher Senf dazu. Ich bin weiß Gott nicht prüde und auch für einige Späße zu haben. Mir persönlich wäre es aber peinlich wenn mir, vor den Augen meines Sohnes und meiner Schwiegertochter, eine Stripperin auf dem Schoß rumrutschen würde und mir ihre Hupen um die Ohren schlägt.

Gruß
HG

LahnDill84

LahnDill84

.....wenn jetzt noch "Dirty Rodriguez" schreibt, dann gebe ich beim nächsten Treff ne Runde👍

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Ich hätte ihm einen Gutschein für einen Bordelbesuch geschenkt.
Da hätte er seine 250€was die vermeintliche Latinodame gekostet hat vervögeln können und hätte richtig Spaß gehabt den er nicht mit einem geifernden Puplikum hätte teilen müssen.

Kraichgauer
Ach darum geht es, das hättest Du ja mal zu Anfang sagen können.

Ich schlage vor , wir sammeln hier für den Kraichgauer, damit er mal wieder v*geln gehen kann.

Dann hören evtl. die pseudomoralischen Postings auch auf, wobei das anderseits sehr schade wäre / denn der Unterhaltungswert des Forums würde dann auch leiden....

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Es ist doch nicht das Problem, dass sich da eine hübsche Frau nackig gemacht hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da zumindest irgendein Mann etwas dagegen zu sagen hätte. Frauen könnten das natürlich anders sehen...

Es geht hier eher um den Rahmen, der sowohl von der Gästeschar als auch vielleicht dem Anlass eher gegenläufig war.
Wenn man die "richtigen" Gäste hat, dann kann das ganz lustig sein und man lacht noch Jahrzehnte drüber.

Man kommt ja auch nicht zur Beerdigung im schwarzen Bikini. Auch wenn das toll aussieht.

Zu dem Thema hier ein lustiges (schweizer) Video. So ähnlich könnten die Reaktionen auch gewesen sein...

Macom

Macom

Dem Eingangspost entnehme ich, dass die Show wohl für die Gästeschar mehr als angemessen war. Ob der Rahmen (Geburtstagsfeier in der eigenen Kneipe) der Richtige war kann ich nicht beurteilen. Aber ich hab ja schon mal geschrieben, dass sich die Schenker evtl. schon was dabei gedacht haben - ich kenne so manchen Wirt der im Alltag diesbezüglich gern ne dicke Lippe riskiert 😉.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ich habe, bis jetzt, den Beitrag mitgelesen.
Stripperin hin oder her, es war halt mal, damals,in Mode das so eine Dame auftritt.
Auch ich kam in den "Genuss " einer Stripperin..
Allerdings nicht auf einer privaten Feier,sondern in den 1990er auf einem Motorrad Treffen.
Meine Frau war damals auch vor Ort.
Ich wurde einfach auf die Bühne gehoben und zack war ich mitten drin statt nur dabei...
Hätte ich damals abgebrochen, wäre ich der Depp des Abends gewesen..
Ich habe nicht abgebrochen, war der Held des Abends.
Habe danach viel frei Bier getrunken...
Was ich aber sagen will, meine Frau
nahm es mit Humor.
Mügge,der weiß, wie es sich anfühlt..

Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
in den 1990er auf einem Motorrad Treffen
Damals war's ...
Da war es noch gängig, Produkte mit schönen Frauen zu bewerben, vor allem denen, die Männer ansprechen sollten, also Autos und eben Motorräder.
Aber heute, wo uns echten Männern die Frauen zeigen, dass sie die richtigen Männer sind, geht das nicht mehr und gilt als sexistisch. Das war es früher zwar auch, wird aber durch den gesellschaftlichen Wandel anders bewertet.
Will heißen: 1990 hätte der Beitrag ein anderes Echo gehabt, wenn es dieses Forum da schon gegeben hätte.

Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Mir hat ein Freund zu meinem 35er eine aufblasbare Puppe geschenkt. War das aber lustig … vor 20 Leuten. Ich hab ihn gefragt, was er sich dabei gedacht hat. Das Ding wurde am nächsten Tag entsorgt, um die Freundschaft habe ich mich anschließend aktiv nicht mehr bemüht.
Habe ich auch auf einer Party als Geschenk erlebt:
  • viele haben mit Püppi getanzt
  • die meisten fanden es lustig, gestört hat es keine/n
  • Püppi wurde noch in der gleichen Nacht geklaut.....

Ok, war eine Studentenparty.......

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
...
Will heißen: 1990 hätte der Beitrag ein anderes Echo gehabt, wenn es dieses Forum da schon gegeben hätte.
Es gab schon immer ein weites Spektrum an Männern. Ob der johlende, notgeile Neandertaler-Phänotyp nun "echter" ist als der kultivierte Feingeist und Frauenversteher ließe sich trefflich diskutieren. Muss man aber nicht. Zum Glück kann sich jeder aussuchen, auf welcher Seite er steht. Und mit wem er sich letzten Endes umgibt.

Thema:

Stripperin zum Geburtstag

Stripperin zum Geburtstag - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wer hat heut Geburtstag

Wer hat heut Geburtstag: Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV

Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV: Hallo nach einem Jahr gibt es leider keine negativen Erfahrungen außer tanken und Reifenwechsel und die Bremsen waren auch von Anfang an dicht
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wer hat heut Geburtstag

Wer hat heut Geburtstag: Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV

Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV: Hallo nach einem Jahr gibt es leider keine negativen Erfahrungen außer tanken und Reifenwechsel und die Bremsen waren auch von Anfang an dicht
  • Oben