Stripperin zum Geburtstag

Diskutiere Stripperin zum Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hört sich eher nach Sauerlandstern an, da wäre das mit dem Puff auch gar nicht ganz so weit hergeholt. :giggle: :giggle: :giggle:
Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Ich kann den Themenstarter gut verstehen.
2016 waren wir in Winterberg zum JGA
Das für mich schlimmste Erlebnis.

Ein paar von uns waren zu besoffen und dann ging das ganze schon los.

Hose runter und die Dinger wedeln lassen auf offener Straße.

Ich hab mich noch nie so geschämt für jemanden.
Jedes weibliche Wesen wurde angebaggert.
Die Krönung war abends in der Kneipe.
Dort traf man auf gleichgesinnte des weiblichen Lebens.
Dachte ich wäre im Puff.

Ende vom Lied, die Ehe des Bräutigams hielt nur 5 Jahre davon 1,5 Jahre mit Begleitung. Man sollte die Kundinnen nicht bumsen....

So ist das.

Ich würde mich lieber zum runden Geburtstag über ein Double von Bud Spencer freuen
Hört sich eher nach Sauerlandstern an, da wäre das mit dem Puff auch gar nicht ganz so weit hergeholt. :giggle: :giggle: :giggle:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hört sich eher nach Sauerlandstern an, da wäre das mit dem Puff auch gar nicht ganz so weit hergeholt. :giggle: :giggle: :giggle:
Das Thema ist aber schon seit vielen Jahren durch, der Sauerlandstern ist schon lange ein normales Familienhotel. Die Bumsbude ist die Hütte oben auf dem Berg ;).

Uli

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Das Thema ist aber schon seit vielen Jahren durch, der Sauerlandstern ist schon lange ein normales Familienhotel. Die Bumsbude ist die Hütte oben auf dem Berg ;).

Uli
Sowas ist nie durch. :wink:
Das kann nur nach Generationen in Vergessenheit geraten. :biggrin:
Ist mit dem Harzstern bestimmt genauso. :wink:

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R
Ich habe das einmal auf einem Firmenevent (Unternehmensberatung) mit Familienanhang erlebt.
Striptease für einen Kollegen, der an dem Tag Geburtstag hatte. Seine Frau und Kinder waren vor Ort.
Lustig fanden das nur die Organisatoren. Der Rest fand es nur peinlich.

Seine Frau hatte danach bestimmt eine tolle Vorstellung, was in der Firma so abgeht, wenn ihr Mann im Projekt wieder monatelang unterwegs war.

G

Gast 5187

Gast
Da haben die "Organisatoren" eben etwas bestellt, was sie selbst gerne sehen würden. Ohne dabei selbst sich outen zu müssen :-)
Ich denke, die Peinlichkeit der Situation ist bei einigen, begleitet mit entsprechender Schadenfreude, auch durchaus nicht unerwünscht.

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Ich denke, die Peinlichkeit der Situation ist bei einigen, begleitet mit entsprechender Schadenfreude, auch durchaus nicht unerwünscht.
Möglich, aber wenn die Geringschätzung des Geburtstagskindes so groß ist, dann ist meist auch nicht der Geldbeutel offen genug, um das durchzuziehen.

rd07

rd07

:psst: Tischer, ich musste da noch was einfügen.

Du hast Freunde ? :augenbrauen:

Josef
....gel. zu heftig, aber ich finde so einen "Spaß" primitiv und bin mit denjenigen auf einer Linie, welche so ein eigenartiges Geschenk auch nicht gut finden.

Zuletzt bearbeitet:
body58

body58

Modell
R 1250 GS Trophy
Ich brauch sowas auch nicht mehr, allerdings dem einen Freud, dem anderen Leid.
Bei vielen gilt aber auch, es lebe die Scheinheiligkeit...:wink:

ChrisR

ChrisR

Modell
K 50 TB aus 09/16
Grad mal den Fred hier durchgelesen ...

Ich finde Kinder haben bei so einem Erwachsenen-Event nichts verloren.

So weit - so gut.

Interessant ist es, dass es offensichtlich viele Menschen gibt, die mit solchen Situationen direkt eine Art "Schmuddel-Gedöns" verbinden.

Verstehe ich irgendwie nicht ...

So etwas kann doch super lustig sein - es kommt doch darauf an was man daraus macht - oder ?
Es geht doch gar nicht darum, dass sich da geifernde Männer versammeln, die direkt mit Argus-Augen von ihren anwesenden Frauen betrachtet werden, ob sie der Stripperin nun auf die "Hupen" geguckt haben oder nicht.
Wenn das Auditorium natürlich so gefusselt ist - klar, da ist die Stimmung schnell zum Teufel ...

Aber meine Güte - es ist ein Spass !
Keine wie auch immer geartete Aufforderung zu außerehelicher Betätigung.

Und mal ganz ehrlich - wer von den hier Schreibenden stellt sich denn hin und ruft " Samba-Tänzerinnen in Rio am Karneval sind anzüglicher Scheiß und tragen zu unangenehmen Situationen bei" ?
Die feiern einfach ihr Leben in jeder sich bietenden Form.

Ich habe mich übrigens sehr über den Post von MoppedHeike gefreut - das finde ich nämlich auch lustig und bestimmt war die Party ein voller Erfolg ! ;)

G

Gast 5187

Gast
Und mal ganz ehrlich - wer von den hier Schreibenden stellt sich denn hin und ruft " Samba-Tänzerinnen in Rio am Karneval sind anzüglicher Scheiß und tragen zu unangenehmen Situationen bei" ?
Die feiern einfach ihr Leben in jeder sich bietenden Form.
Unbedingt treffender Vergleich.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
das sind mindestens zwei paar Schuhe.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Für den Einen ja - für den Anderen nein.

Kommt auf die Frage des Blickwinkels an ... ;-)
Genau das ist der Punkt.
Zumindest ist im Thread gut erkennbar, dass es deutlich unterschiedliche Befindlichkeiten bei dieser Art der Belustigung gibt.

Thema:

Stripperin zum Geburtstag

Stripperin zum Geburtstag - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wer hat heut Geburtstag

Wer hat heut Geburtstag: Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV

Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV: Hallo nach einem Jahr gibt es leider keine negativen Erfahrungen außer tanken und Reifenwechsel und die Bremsen waren auch von Anfang an dicht
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wer hat heut Geburtstag

Wer hat heut Geburtstag: Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV

Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV: Hallo nach einem Jahr gibt es leider keine negativen Erfahrungen außer tanken und Reifenwechsel und die Bremsen waren auch von Anfang an dicht
  • Oben