Stripperin zum Geburtstag

Diskutiere Stripperin zum Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da hat halt jeder seine Schamgrenzen. Kritisch wird es, wenn etwas vulgärere Naturen ihre Schamgrenzen dem Gastgeber bzw. den Gastgebern...
G

Gast 5187

Gast
Da hat halt jeder seine Schamgrenzen.

Kritisch wird es, wenn etwas vulgärere Naturen ihre Schamgrenzen dem Gastgeber bzw. den Gastgebern überhelfen.

Und das Ganze auch noch zu Filmen ist dann die Spitze der Übergriffigkeit.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Als Beschenkter wäre ich sofort aufgestanden und in eine andere Kneipe gegangen. So ein Scheix war vor rund 30 Jahren In, aber heute - und dann noch zum fünfundsechzigsten, nein Danke. Geschmack- und niveaulos ist untertrieben.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
als Zuschauer/Gast übrigens auch. Zumindest zeitweise um nicht total unfreundlich gegenüber dem Gastgeber/Geburtstagskind zu sein.

Macom

Macom

Die einen sehens so, die anderen anders. Wird schon einen Grund für das Geschenk geben.

Ob die Performance der Künstlerin geschmack- oder niveaulos war kann ich nicht beurteilen - ich hab sie ja nicht gesehen.

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
So ein Scheix war vor rund 30 Jahren In, aber heute - und dann noch zum fünfundsechzigsten, nein Danke. Geschmack- und niveaulos ist untertrieben.
Ich versteh die Welt nicht mehr. Vor 30 Jahren war es noch "In" und heute milde ausgedrückt Geschmack und niveaulos. Dreht sich heute die Kugel im fortgeschrittenem Alter andersrum?

Mit 30 ist man ja auch kein Tennager mehr.

qtreiber

qtreiber

Modell
Wenn ich richtig lese, ist ER Gastronom und hat in der eigenen Kneipe gefeiert.
ja und? Ich wäre trotzdem aufgestanden und gegangen oder hätte diesen Mist sofort abgebrochen und der Tänzerin die Ausgangstür gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Modell
Ich versteh die Welt nicht mehr. Vor 30 Jahren war es noch "In" und heute milde ausgedrückt Geschmack und niveaulos.
wo habe ich geschrieben dass dieser, zwischenzeitlich überholter Mist, vor 30 Jahren besser war? Nach meinen Beobachtungen wurden diese Tortenüberraschungen in dieser Zeit häufiger eingesetzt und waren nicht so bekannt. Gut und Niveau hatte das noch nie. Einen Abbruch habe ich miterlebt. War schön.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
wo habe ich geschrieben dass dieser, zwischenzeitlich überholter Mist, vor 30 Jahren besser war? Nach meinen Beobachtungen wurden diese Tortenüberraschungen in dieser Zeit häufiger eingesetzt und waren nicht so bekannt. Gut und Niveau hatte das noch nie. Einen Abbruch habe ich miterlebt. War schön.
Dass das schön war glaube ich weniger, eher irritierend.

Gruss,
maxquer

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Ich bin es gewohnt das ich zu meinem Geburtstag einen Blankoscheck mit dem Betreff :" Alles Gute" erhalte.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
ja und? Ich wäre trotzdem aufgestanden und gegangen oder hätte diesen Mist sofort abgebrochen und der Tänzerin die Ausgangstür gezeigt.
Die Stripperin kann ja nichts dafür, die wurde engagiert und hoffentlich bezahlt. So etwas löst man mit Anstand. Den lustigen Freunden sollte man die Eingangstür zeigen.

Mir hat ein Freund zu meinem 35er eine aufblasbare Puppe geschenkt. War das aber lustig … vor 20 Leuten. Ich hab ihn gefragt, was er sich dabei gedacht hat. Das Ding wurde am nächsten Tag entsorgt, um die Freundschaft habe ich mich anschließend aktiv nicht mehr bemüht.

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Nun gut.
Wir kennen den Beschenkten, seine Freunde und die sonst dort (in der Kneipe) anwesenden Gäste nicht.

Aber dem Themenersteller gegenüber hatte sich der Beschenkte ja dahingehend geäußert, dass er das „Geschenk“ als unpassend empfand.

Als Gast hätte ich es auch als unpassend empfunden 🫣😖

Bis denne
Doppelkopf

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Mir hat ein Freund zu meinem 35er eine aufblasbare Puppe geschenkt. War das aber lustig … vor 20 Leuten. Ich hab ihn gefragt, was er sich dabei gedacht hat. Das Ding wurde am nächsten Tag entsorgt, um die Freundschaft habe ich mich anschließend aktiv nicht mehr bemüht.
Ähnliches habe ich auch schon erlebt.

Eine Geburtstagskarte mit Inhalten, die aus meiner Sicht die Grenze der Beleidigung überschritten hatte.
Die Schenkenden teilten meine Bedenken zu der Karte nicht.

Ich habe die gleichen Konsequenzen gezogen und den Kontakt abgebrochen.

Bis denne
Doppelkopf

Thema:

Stripperin zum Geburtstag

Stripperin zum Geburtstag - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wer hat heut Geburtstag

Wer hat heut Geburtstag: Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV

Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV: Hallo nach einem Jahr gibt es leider keine negativen Erfahrungen außer tanken und Reifenwechsel und die Bremsen waren auch von Anfang an dicht
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV - Ähnliche Themen

• Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Wer hat heut Geburtstag

Wer hat heut Geburtstag: Nur für den Keller hat's nicht gereicht! :bounce:
  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV

Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV: Hallo nach einem Jahr gibt es leider keine negativen Erfahrungen außer tanken und Reifenwechsel und die Bremsen waren auch von Anfang an dicht
  • Oben