arbalo
Ohne Fotos / Filme glauben wir gar nichts.
Es gibt einen Film......ganz zum Missfallen des Jubiliars.Ohne Fotos / Filme glauben wir gar nichts.
Geht auch anders! 60. meines Mannes: ich (Ehefrau) im Stripperin-Fatsuit - von oben bis unten also eingepackt- deutlich überzogen geschminkt mit passender Musik von Tom Jones mit Lichtspots von den Taschenlampen der erwachsenen Söhne Eine Riesengaudi für meinen Mann und die gesamte Gästeschar einschl. Oma und Opa und frei nach seinem eigenen Motto: "Das machen wir selber!"Grundsätzlich würde mir das auch gefallen.
Aaaaber - Zwei Dinge wären mir peinlich und deswegen würde ich es nicht haben wollen:
1. Meiner Frau möchte ich diese Schmach nicht antun.
2. Würde ich das genießen, bekäme ich vor allen Leuten einen Ständer.
Lass uns teilhaben und bewerten des Streifens!Es gibt einen Film......ganz zum Missfallen des Jubiliars.
Stangenturner, Stuhlvorrücker heißt dasDanke für den Hinweis. Die Autokorrektur kennt Latina nicht.. Und auf Pimmelschwinger stehe ich nicht. Ich weiß das ist diskriminierend, aber so bin ich halt.
Hi Gina,@hydrantenfritz Du hast meinen Sonntag gerettet!
@MoppedHeike Gibts da auch ein Foto?
...der 60. steht heuer auch in unserem Haushalt an...
Alle wollten die Stripperin?es eskalierte auf einem Geburtstag bei dem ich eingeladen war....
Freundschaften zerbrachen und keiner verstand damals warum es sein musste.
Es wäre wie gesagt im kleinen Rahmen lustig gewesen... Traumbody meets Drecksa...........Alle wollten die Stripperin?
Es war eine große Feier,sicher um die 100 Gäste mit Band,Mundartsänger und das beste war das Manamana badibididi von den Muppets(weiß nicht wie das in echt heißt)4 Mann in der 240ltr MülltonnenEs wäre wie gesagt im kleinen Rahmen lustig gewesen... Traumbody meets Drecksa...........
AMG Bitte.Die kraichgauq ist aber auch vom Leben gebeutelt.
Erst der der Schwiegersohn, der unbedingt einen Brabus will und dann muss er auch noch bei einem Striptease zusehen.
Das kann ja nur in eine Psychose führen!
Gruß,
maxquer
Oooch das freut mich.....@hydrantenfritz Du hast meinen Sonntag gerettet!
@MoppedHeike Gibts da auch ein Foto?
...der 60. steht heuer auch in unserem Haushalt an...
Grundsätzlich würde mir das auch gefallen.
Aaaaber - Zwei Dinge wären mir peinlich und deswegen würde ich es nicht haben wollen:
1. Meiner Frau möchte ich diese Schmach nicht antun.
2. Würde ich das genießen, bekäme ich vor allen Leuten einen Ständer.