sagte ich es nicht in Beitrag 6 schon? die selben Leute, die selben Argumente wie immer. sind natürlich immer die andern, ich lese zwar in keinem anderem Forum so häufig von "Gebückten jagen" "GS als König am Paß" usw. aber wenn gerast wird, sinds immer die andern. (ich z.b. wenn ich mit der Tiger langsame GS-fahrer überhole
)
Es sind doch immer nur ganz wenige, die Brülltüten haben, der Rest ist (wie die laute GS 1200 auch) legal, da dürft ihr euch dran gewöhnen. Es sind auch immer nur wenige, die wirklich Viel zu schnell sind, der Rest fährt wohl StVO plus 20% so wie ich auch.
Polizeikontrollen an Brennpunkten sind erfreulich (für die kommunalen Kassen leider) unergiebig. Ein paar Ausreißer, das wars, das regelt Flensburg.
schaut euch doch mal die "Polizeiberichte" im Unterschicht-TV an.....für nen ganzen Nachmittag ziehen die 3 Mopedfahrer als Raserbeispiel heran, der große Rest ist im Verwarnungsbereich. Gäähn
Unfall-Toten-Raserzahlen seit Jahren rückläufig und das seit Jahrzehnten, was soll also das Rufen nach schweizer Verhältnissen? Gott bewahre.
Anwohner fühlen sich gestört, klar, verständlich, aber sie wohnen an einer vielbefahrenen Strecke.....hier bei mir fahren im 5 Minuten Rhythmus Traktoren vorbei von 5 Uhr morgens und es ist noch nicht Schluß (21 Uhr), 5km weiter ist die Anflugschneise zum Flughafen, so ist das eben, im Lande der Überbevölkerung.
es glaubt doch wohl keiner, dass GS-fahrer da außen vor sind, wo sie doch an Bergstrecken zwei Drittel aller Mopeds stellen und zumindest die neuen GS ziemlich laute Motorräder sind.