Stilfser Joch

Diskutiere Stilfser Joch im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ihr seid mir alle zu Italien lastig😂
strizi

strizi

BeitrÀge
285
Modell
R1300GS
Wer mit Lambo, Ferrari usw die PĂ€sse fĂ€hrt macht das zum ersten und letzten Mal. Frust pur. Alles viel zu schmal, unĂŒbersichtlich und verstopft.
Die ganzen tiefen "SupersportwÀgen" ruinieren sich doch meistens eh den gesamten Frontspoiler etc.
Die schleifen sich meistens in den Kehren massiv was weg.
Mir schmerzt da nur immer das schöne WÀgelchen...

Thema:

Stilfser Joch

Stilfser Joch - Ähnliche Themen

• Stilfser Joch und Sellaronda an zwei Tagen machbar?

Stilfser Joch und Sellaronda an zwei Tagen machbar?: Ich brĂ€uchte mal Eure Erfahrungen bitte: Ich möchte am Freitag aus Stuttgart mit dem Motorrad auf dem AnhĂ€nger nach SĂŒdtirol fahren und dort in...
  • Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?

Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?: Hallo Schwarm-Wissen! :D Gibt es empfehlenswerte UnterkĂŒnfte in Prad am Stilfser Joch? Es wird Platz fĂŒr eine kleine Radlergruppe gesucht. Der...
  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthĂ€lt etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war fĂŒr die September Tour Ă€hnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tĂ€gige...
  • Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(

Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(: Allgemeine Frage an alle netten Leute die demnÀchst Stilfser Joch fahren: Habe mir oben neben Wurst und Kaffee, auch den obligatorischen...
  • Stilfser Joch Tagestour

Stilfser Joch Tagestour: Hallo an die "Erfahrenen", ich habe fĂŒr diesen Sommer das Stilfser Joch auf dem Plan. Da meine Zeit vermutlich begrenzt sein wird, denke ich ĂŒber...
  • Stilfser Joch Tagestour - Ähnliche Themen

• Stilfser Joch und Sellaronda an zwei Tagen machbar?

Stilfser Joch und Sellaronda an zwei Tagen machbar?: Ich brĂ€uchte mal Eure Erfahrungen bitte: Ich möchte am Freitag aus Stuttgart mit dem Motorrad auf dem AnhĂ€nger nach SĂŒdtirol fahren und dort in...
  • Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?

Emphehlenswerte Unterkunft im Prad am Stilfser Joch?: Hallo Schwarm-Wissen! :D Gibt es empfehlenswerte UnterkĂŒnfte in Prad am Stilfser Joch? Es wird Platz fĂŒr eine kleine Radlergruppe gesucht. Der...
  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthĂ€lt etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war fĂŒr die September Tour Ă€hnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tĂ€gige...
  • Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(

Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(: Allgemeine Frage an alle netten Leute die demnÀchst Stilfser Joch fahren: Habe mir oben neben Wurst und Kaffee, auch den obligatorischen...
  • Stilfser Joch Tagestour

Stilfser Joch Tagestour: Hallo an die "Erfahrenen", ich habe fĂŒr diesen Sommer das Stilfser Joch auf dem Plan. Da meine Zeit vermutlich begrenzt sein wird, denke ich ĂŒber...
  • Oben