F900GS Rally-Tower Problem-Lösung

Diskutiere F900GS Rally-Tower Problem-Lösung im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo allerseits. Es gibt ja, rund um die Welt, zig gebrochene Rallytower bei der F900GS, insbesondere mit größeren Navis, vor allem bei...
Coastcruiser

Coastcruiser

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC + G650 X-Challenge
Hallo allerseits.
Es gibt ja, rund um die Welt, zig gebrochene Rallytower bei der F900GS, insbesondere mit größeren Navis, vor allem bei Offroad-Benutzung. Ja, BMW wechselt auf Garantie, das nützt aber nicht viel, den bricht wieder und dann steht man da, auf Reisen oder bei einer Veranstaltung...
Leider unternimmt BMW bisher gar nix, trotz diverser Eingaben.
Ein Freund von mir hat nun die Entwicklung einer komplett gefrästen CNC Variante ins Rollen gebracht. Bei genug Vorbestellungen wird das Teil entwickelt.
PREORDER - GPS-Tower – F900 GS - Anzahlung - DONNER-TECH

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Interessant, danke für den Link.

Die Aufnahme für das Navi am Cockpit ist nicht für höhere Gewichte ausgelegt.
Selbst ohne harte Schläge auf die Gabel erschien mir die Montage an der Navistrebe zu fragil.
Carpe Iter, DMD ect. liegen um 600Gr und sind damit etwa doppelt so schwer wie ein Navi VI.

Nach einigen Proberunden, habe ich mein DMD von der Navistrebe mittig auf den Lenker versetzt.

Thema:

F900GS Rally-Tower Problem-Lösung

F900GS Rally-Tower Problem-Lösung - Ähnliche Themen

• Erledigt F900GS Felgen Trophy gold

F900GS Felgen Trophy gold: Hallo zusammen, suche die goldenen Felgen der F900GS Trophy zur Umrüstung.
  • Suche BMW F900GS Hauptständer

BMW F900GS Hauptständer: Suche für die BMW F900 GS einen Hauptständer/ Kippständer
  • BMW F900GS Auspuffanlage

BMW F900GS Auspuffanlage: Hallo…..der Kat der F900GS sitzt doch im Krümmer zwischen den beiden Lambdasonden….Vor- und Nachkat Sonde oder? In dem Brotkasten sollte ja normal...
  • F900GS Drosselklappensteller läuft dauern

F900GS Drosselklappensteller läuft dauern: Moin zusammen, ich hab gestern meine F900GS abgeholt, bis kurz auf den hängerfahren war Zündung und Motor aus. Jetzt daheim, läuft bei...
  • F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop?

F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop?: Hallo Zusammen, ich war heute bei meinem Reifenhändler des geringsten Misstrauens und wollte 2 Sätze Karoo 4 (B) bestellen. Falls nicht bekannt...
  • F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop? - Ähnliche Themen

• Erledigt F900GS Felgen Trophy gold

F900GS Felgen Trophy gold: Hallo zusammen, suche die goldenen Felgen der F900GS Trophy zur Umrüstung.
  • Suche BMW F900GS Hauptständer

BMW F900GS Hauptständer: Suche für die BMW F900 GS einen Hauptständer/ Kippständer
  • BMW F900GS Auspuffanlage

BMW F900GS Auspuffanlage: Hallo…..der Kat der F900GS sitzt doch im Krümmer zwischen den beiden Lambdasonden….Vor- und Nachkat Sonde oder? In dem Brotkasten sollte ja normal...
  • F900GS Drosselklappensteller läuft dauern

F900GS Drosselklappensteller läuft dauern: Moin zusammen, ich hab gestern meine F900GS abgeholt, bis kurz auf den hängerfahren war Zündung und Motor aus. Jetzt daheim, läuft bei...
  • F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop?

F900GS: Karoo 4 (B) Verfügbarkeit / Produktionsstop?: Hallo Zusammen, ich war heute bei meinem Reifenhändler des geringsten Misstrauens und wollte 2 Sätze Karoo 4 (B) bestellen. Falls nicht bekannt...
  • Oben