Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Never say never ... aber zumindest wäre es ne Premiere.auch das nicht. Weder @Larsi noch ich.
Never say never ... aber zumindest wäre es ne Premiere.auch das nicht. Weder @Larsi noch ich.
Hab mich mal bei einer Mopedausfahrt mit einem Unfallchirurgie unterhalten (ist ein Bekannter von mir den man auch richtig Spaß haben kann) ich hab ihn so gefragt was ist dier lieber zum Nähen, er Meinte eine Hose die hält still und jammert nicht, bei gestürzten Radfahren ist schon beim Wundreinigung das Geschrei groß und beim nähen ist der Rand ausgerissen, aber am besten ist der Schnitt mit mit dem Trennschleifer den kann auch ein Anfänger nähenBergab ("runter") werdet ihr beide von aggressiven italienischen Rennradfahrern überholt, die dabei noch die Zeit haben, Autos im eigenen Überholvorgang das Dach abzuklatschen und anschließend obszöne Gesten zu machen.
So gesehen bei meiner letzten Abfahrt vom Stilfser Joch (und ja, ich wurde auch von den Radlern überholt, Tempolimit. Da freute sich der Sanitäter in mir auf potenzielle Weiterbildung. Ein Geschwindigkeitsunfall mit einer leicht bekleideten und nicht geschützten Person auf Asphalt, da ist erkenntnismäßig ordentlich was zu holen).