Ich hatte es an anderer Stelle im Forum bereits mal geschrieben, dass sich manch einer mal Gedanken über seine Ausdrucksweise machen sollte bevor er seine verbalen Ergüsse zum Besten gibt. Leider ist es hier im Forum wie auch an anderen Stellen inzwischen Masche geworden seine "Meinung" mit zum völlig inakzeptablen Ausdrucksweisen rauszulassen. Auch dieser Thread entgleiste wie so viele andere bereits wieder sehr früh - für mich nicht erst ab Beitrag 63.
Ich habe es mir abgewöhnt, auf solche Entgleisungen zu antworten oder zu reagieren, auch wenn ich mich davon distanziere. Man kann mehrere Gene hier erwähnen: das Wegseh Gen, das Ignorier Gen und auch das Plattform Gen.
Es sind hier einige unqualifizierte OT-Kommentare gefallen, die die jeweiligen Leute nachher noch sehr wortreich erläutern, was sie eigentlich damit meinten. Kann man nicht vorher überlegen, bevor man seine "Ergüsse" raushaut....
Wahre Grösse zeigt auch jemand, der nach dem Lesen seiner Entgleisung sich mal Zurücknimmt oder entschuldigt.
Für mich sind es nicht die Ösis, die Piefkes, die Gesetzgeber usw. .... Es sind immer einzelne Leute.