Klausmong
X-Moderator
- Modell
- R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Naja, wen habe ich schon beleidigt? Die Tiroler Gesetzgebung... das wird sie abkönnen müssen. Nachdem Ihr klares Ziel nicht Sinnhaftigkeit ist, sondern sich Ihren Wählern als "Macher" zu präsentieren und wenn es gegen die "Deitschn" geht... ums so besser. Wir wissen ja alle wie Demokratie funktioniert. Und das was in Tirol passiert ist eines Ihrer hässlichen Gesichter.
Du willst es nicht verstehen, und legst noch nach.
Komplett unnötig Dein Kommentar und Deine Beleidigungen und auch Besserwissereien, wie die Tiroler Gesetze gemacht werden.
Ich freue mich püber jeden Deutschen, der so denkt wie Du und nicht kommt.
Nur mal als Erinnerung;
Nunja… wenn man ein Kennzeichen aus D hat, kippt in dem Fall die Gendarmerie ihren ganzen Mist über einem aus, wenn man mal eben nicht tiroler Höhlenmenschen-Jura studiert hat…
Genau das ist neben der fast komplett 100er-Beschränkung auf Autobahnen, fast komplett 80er (oder noch weniger) auf Landstraßen, den Lärmspinnereien usw., warum ich Tirol fast nur noch benutze um zu viel schöneren Gebieten zu kommen. Ich lass auch bewusst keinen einzigen Cent da und riskier erst recht keinen € einer Strafe! Und (!) ich entleer mich in die Landschaft…