P
Pouakai
Gast
Was glaubst Du was mich das juckt....Noch irgendwie etwas von Gutmenschen unterbringen und dieser Text könnte vom Foren-Troll kommen.
Was glaubst Du was mich das juckt....Noch irgendwie etwas von Gutmenschen unterbringen und dieser Text könnte vom Foren-Troll kommen.
Willst Du uns erzählen, dass Du es anders machen würdest, wenn Du tot krank wärst und viel Geld hättest ?Jo, und er hatte Geld, viel Geld mit dem er sich z.B. eine Leber kaufen konnte und andere die auf der Spenderliste standen auch wollten. Dumm nur das sie keine Appleaktien hatten. Bekommt Killerinstinkt eine ganz neue Bedeutung....
niveaulosWas glaubst Du was mich das juckt....
Was das Niveau angeht - ich bin eben AnpassungsfähigDa bin ich ja über das Niveau deiner Kritik richtig froh
Ich bezweifle nicht, dass er viel bewegt und Innovationen angestoßen hat. Da ist aber für mich kein Grund, Apfel-Produkte zu kaufen.
Und vermissen tue ich nur Leute, die ich kannte und die mir auch persönlich etwas bedeutet haben.
Grüße
Steffen
Und Du bist auch sicher mit der Info gesegnet, dass er die Spenderleber gekauft hat.Jo, und er hatte Geld, viel Geld mit dem er sich z.B. eine Leber kaufen konnte und andere die auf der Spenderliste standen auch wollten. Dumm nur das sie keine Appleaktien hatten. Bekommt Killerinstinkt eine ganz neue Bedeutung....
Dies soll aber nicht heißen, dass ich mich über seinen Tod freue! Ich freue mich über niemanden der stirbt, aber es berührt mich auch nicht.
Und all seine Visionen oder sonstwas wären ohne zehntausende von anderen Beteiligten ebenso unmöglich gewesen. Personenkult und Heldenverehrung gehen mir aber so richtig ab.Niemand sagt das alles Welt Apple Produkte kaufen muss - aber willst du mir erzählen das du keinen PC oder keine Smartphone zu Hause hast?
In all diesen Geräten stecken Innovationen von Apple drin.
Das Samartphone und den Tablet-PC gabe es schon vor ipohne und iPad, aber richtig fahrt hat das ganze erst nach Apples Innovationen aufgenommen.
Also streiten wir doch nicht ab das die IT-Welt ohne Steve Job die gleiche gewesen wär.
Und auch dafür gibt es dutzende verschiedene Gerüchte. Weder Woz noch Jobs haben sich je dazu geäußert.aber so ganz astrein war Steve nicht ...
Ein paar Monate später erhielt er einen Anruf von Jobs, der ihm eröffnete, dass Atari ein ähnliches Spiel wie Pong entwickeln würde und Woz dabei helfen sollte; das gesamte Projekt musste jedoch in vier Tagen vollendet werden. So erfand Wozniak das Spiel Breakout. Für diese Arbeit erhielt Steve Jobs 5000 Dollar. Seinem Freund Woz, der das eigentliche Spiel in lediglich vier Tagen programmiert hatte, erzählte er, dass er nur 1000 Dollar bekommen habe, und gab ihm 500 Dollar.
R.I.P. Steve
Grüße
Kramer
Richtig, Apple hat in den allermeisten Fällen die Innovationen nicht erfunden, nur massenkompatibel gemacht. Durch gutes Marketing.Das Samartphone und den Tablet-PC gabe es schon vor ipohne und iPad, aber richtig fahrt hat das ganze erst nach Apples Innovationen aufgenommen.
Auch Deine Meinung juckt mich nicht...niveaulos
Keineswegs. Es gab bereits seit Jahren verschiedene Mobil-Browser, ich hatte zum Beispiel den Sunfire-Browser, der Websites exakt so abbildet wie auf dem Desktop. Nein, Steve Jobs hat das Smartphone NICHT erfunden, Apple hat es auch NICHT getan. BMW hat die Reiseenduro auch nicht erfunden, selbst wenn sie heute die besten bauen und die meisten verkaufen.Sicher hat Apple nicht alles erfunden, aber sie haben die Bedienung verändert und damit vieles revolutioniert. Richtiges Internet wie vom Desktop bekannt ging erst seit dem iPhone vorher alles dieser Scheiss WAP-kram oder irgendwelche Notlösungen.
Ich habe nicht geschrieben das Apple das Smartphone erfunden hat.Keineswegs. Es gab bereits seit Jahren verschiedene Mobil-Browser, ich hatte zum Beispiel den Sunfire-Browser, der Websites exakt so abbildet wie auf dem Desktop. Nein, Steve Jobs hat das Smartphone NICHT erfunden, Apple hat es auch NICHT getan. BMW hat die Reiseenduro auch nicht erfunden, selbst wenn sie heute die besten bauen und die meisten verkaufen.
Immerhin: Flash-Inhalte werden akkurat wiedergegeben;-)Ich habe den Sunfire Browser mal in Aktion gesehen, exakt nenne ich was anderes. Aber egal...