start ohne vorderrad

Diskutiere start ohne vorderrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; mein imperator hat es mir auch bei dem wetter verboten. keine sorge ihr rübennasen. hihi. (das war nicht despektierlich gemeint, welcher film? na...
L

Lisbeth

Gast
mein imperator hat es mir auch bei dem wetter verboten. keine sorge ihr rübennasen. hihi. (das war nicht despektierlich gemeint, welcher film? na? na?)
aber eure sorge freut mich. danke. kriegt auch einen kaffee wenn ihr mal vorbeikommt

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
keine Ahnung !

keine sorge ihr rübennasen. hihi. (das war nicht despektierlich gemeint, welcher film? na? na?)

Ich hab ihr nur gesagt, sie soll ihren Mund halten, damit ich den Mann da verstehe,
Rübennase.
Rübennases Frau:
Ohh. Unterstehen sie sich meinen Mann ''Rübennase'' zu nennen.
Streithals:
Wieso, er hat doch 'ne Rübennase.
1.Zuhörer:
Darf ich um Ruhe bitten. Was hat er gesagt?
Streithals:
Ich weiß nicht. Ich habe gerade mit Rübennase geredet.
2.Zuhörer:
Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
3.Zuhörerin:
Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
1.Zuhörer:
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
die ganze Wintersportindustrie.
Streithals:
Siehst du, jetzt habe ich wieder nur die Hälfte mitbekommen, Rübennase.
Rübennase:
Hey. Wenn du das noch mal sagst, schlage ich dir deine blöde Fresse ein.
Rübennases Frau:
Ach...
Streithals:
Hör lieber weiter zu. Vielleicht kommt noch die Stelle: ''Gesegnet sind die Rübennasen.''
Brian:
Nun laß ihn doch in Ruhe.
Streithals:
Na, du hast aber auch 'n ganz schönen Erker im Gesicht. Woher kommt ihr beiden? Aus
Rübennasenhausen?
Rübennase:
Noch ein verdammtes Wort, Freundchen und ich schlag deinen verfluchten Schädel in
Stücke.
Rübennases Frau:
Du sollst nicht fluchen. Und bohr nicht wieder in der Nase.
Rübennase:
Hier. Ich wollte nicht in der Nase bohren, ich wollte ihn vermöbeln.
4.Zuhörer:
Habt ihr das gehört? Gepriesen sind die Griechen.
1.Zuhörer:
Die Griechen?
4.Zuhörer:
Hmm. Wahrscheinlich hat er bei denen noch 'ne Rechnung offen.
1.Zuhörer:
Hat jemand seinen Namen mitgekricht?
Rübennases Frau:
Du wirst hier niemanden vermöbeln.
Rübennase:
Ich werd' ihn vermöbeln, wenn er mich noch einmal Rübennase nennt.
Streithals:
Ach halt die Klappe, Rübennase.
Rübennase:
Gut. Ich habe dich gewarnt. Siehst du diesen Arm hier? Der wird dich in die Erde
stampfen.
Rübennases Frau:
Ohh! Er meinte die Siechen. Ich weiß: gepriesen sein die Siechen. Ohhh find ich das
allerliebst. Bin ich froh, daß die jetzt endlich was zu tun haben, die alten Siechen.
Streithals:
Hör mal, ich sage hier nur die Wahrheit. Du hast doch wirklich 'ne Rübennase.
Rübennase:
Hey. Deine Nase wird so breit sein, daß sie von einem Ohr zum anderen reicht, wenn ich
mit dir fertig bin.
2.Zuhörer:
Scht!
Streithals:
Dir hat wohl Goliaths großer Bruder auf die Rübe gehau'n...
Rübennase:
So. Das reicht. Die letzte Warnung.
3.Zuhörerin:
So. Nun sein sie aber mal still... [sie wird von Rübennase niedergeschlagen, es kommt zum
Kampf]
Mutter:
Ach komm. Jetzt laß uns aber zur Steinigung gehen.
Brian:
Na gut.

L

Lisbeth

Gast
bist du gut! meine schwester hat mir den film mal als cd geschenkt. also kein hörbuch, sondern einfach nur den kompletten film als audio-cd.
ich liebe diesen film

ist weibsvolk anwesend? aber unbedingt!

Raubritter

Raubritter

Modell
wenn ich Dein Avatar so anschaue, glaube ich das mit der Angst vor dem Wheelie nicht so ganz......

B

beak

Gast
wenn ich Dein Avatar so anschaue, glaube ich das mit der Angst vor dem Wheelie nicht so ganz......
Das Bild soll der inneren mentalen Vorbereitung dienen. So wie das Kampfgeschrei der Kavalerie: ATTACKE (oder so ähnlich)
Irgendwann wird mein Gatte zu mir sagen: Komm wenigstens wenn wir an der Ampel stehen mal wieder ganz runter :D:D:D

Raubritter

Raubritter

Modell
Wenn Du soweit bist, dann lass Dich mal in der Werkstatt beraten bezüglich einer Trockensumpfschmierung. Ich bezweifle nämlich, dass eine Q extremes Hinterradfahren auf Dauer verträgt - die zieht bestimmt Luft aus der Ölwanne, und das soll ja nicht so gesund sein.

:D

B

beak

Gast
Wenn Du soweit bist, dann lass Dich mal in der Werkstatt beraten bezüglich einer Trockensumpfschmierung. Ich bezweifle nämlich, dass eine Q extremes Hinterradfahren auf Dauer verträgt - die zieht bestimmt Luft aus der Ölwanne, und das soll ja nicht so gesund sein.

:D
Sollte es erforderlich sein, dass sie umgebaut werden muss, dann start ich mal einen ernsthaften Fred hier im Forum und werd mich bei Euch informieren! :D:D:D;)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...die vordere Profiltiefe bliebe erhalten, abba sonst....

Sollte es erforderlich sein, dass sie umgebaut werden muss, dann start ich mal einen ernsthaften Fred hier im Forum und werd mich bei Euch informieren! :D:D:D;)
Das wird sich nich lohnen!-Auf´m Hinterrad fahn macht ganich soviel Spaß!;)
Abba bitte, wenn´s denn unbedingt sein muß....:rolleyes::D:D

Raubritter

Raubritter

Modell
Ich hab grad einen "lieben" Brief von einer Kundin erhalten.....
Damit wird bewiesen, dass man auch ohne jede Rethorik jemanden in Grund und Boden................ :D:D:D:D
Spar Dir die Mühe und schreib wie Dir der Schnabel gewachsen ist.

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Damit wird bewiesen, dass man auch ohne jede Rethorik jemanden in Grund und Boden................ :D:D:D:D
Das laß ich mal hier so im Raum stehen....;)

B

beak

Gast
Na, Du scheinst es überlebt zu haben, ist ja schon mal was!!! :D:D

Raubritter

Raubritter

Modell
was kratzt es eine Deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr borstet?

Thema:

start ohne vorderrad

start ohne vorderrad - Ähnliche Themen

• Motor nach Winterpause starten

Motor nach Winterpause starten: Wie macht ihr das? Habt ihr da ein Ritual, orgelt jemand auf Öldruck? Bin gespannt…..
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung

Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt. Ich...
  • K51 geht nach Start aus

K51 geht nach Start aus: Ich besitze seit rund drei Wochen diese wunderschöne 1200 ADV. Kurz zur Vorgeschichte; die Maschine hat 86tkm gelaufen, ist aus erster Hand...
  • K51 geht nach Start aus - Ähnliche Themen

• Motor nach Winterpause starten

Motor nach Winterpause starten: Wie macht ihr das? Habt ihr da ein Ritual, orgelt jemand auf Öldruck? Bin gespannt…..
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten

Moped lässt sich trotz geladener Batterie nicht starten: Servus, vorgestern früh ging meine GS LC BJ 2016 nicht mehr an. Zündung geht an, aber beim Starten macht sie nur einen kurzen Mucks (kennt man...
  • Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung

Batterie und/oder Anlasser defekt? Click beim Start trotz 12,4 V Batteriespannung: Hallo zusammen, seit Freitag hab ich leider das Problem, dass meine geliebte BMW R1150GS (BJ 2000) nur noch durch anschieben anspringt. Ich...
  • K51 geht nach Start aus

K51 geht nach Start aus: Ich besitze seit rund drei Wochen diese wunderschöne 1200 ADV. Kurz zur Vorgeschichte; die Maschine hat 86tkm gelaufen, ist aus erster Hand...
  • Oben